I'm Top Secret of

crazy stripes

HDA, ED0/0 (nur vom TA ausgewertet) Rücken und sämtliche anderen Gelenke o.Befund

Am 11.09.2011 ist der erste Welpe ausgeszogen. I'm Top Secret of crazy stripes, wird nun Dutchee/Dacy gerufen und lebt bei Eva und Herderrüde Bony in CZ.

 Ich wünsche Eva mit der Kleinen ganz viel Spaß und Freude!!! Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie noch ein richtiges Dreamteam werden.

Dutchee soll nachher eventuell, wenn sie sich vielversprechend entwickelt, in CZ in die Zucht gehen und den Grundstein von Evas Zucht legen. Sonst wird sie alles machen was Spaß macht, auch wird sie in Zukunft voll überwiegend auf der Ranch anzutreffen sein. ;-)

Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt, wie sich die Kleine entwickeln wird! An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an Katka, welche alles organisiert hat und fleißig übersetzt hat! Vielen Dank!!!

 

Dutchee hat übrigens auch eine eigene Hp:

http://www.bony-dutchee.wbs.cz/

 

Dutchee ist gut in CZ angekommen!!! *freu*

Ich habe schon die erste Meldung und Bilder bekommen. Die Kleine hat sich auch schon ganz gut eingelebt und hat ihn Bony einen eigenen Bodygard gefunden und laut Eva ist sie ihr "gold".

Ich freue mich, dass alles so gut geklappt hat und die Keine sich offensichtlich gut eingelebt hat!

 

Hier ein Link zu Bildern von der Abholung: 

http://johule.rajce.idnes.cz/11.9.-navsteva_ch.s._Of_crazy_stripes_v_Lucembursku/

 

 

 

©by Eva
©by Eva

 

Dutchees erster Tag in CZ, hier ein Link zu ein paar Bildern:

http://eraja.rajce.idnes.cz/Dutchee_-_na_ceste_z_Luxu_a_prvni_den_doma/

weitere Bilder von Dutchee und Bony +ein paar Videos könnt ihr euch unter folgendem Link anschauen:

http://eraja.rajce.idnes.cz/I_m_Top_Secret_of_crazy_stripes_alias_Dutchee%2C_Fox_Riders_Ranch/

2neue Bilder von Dutchee:

Dutchee hat die Schafe kennen gelernt, hier ein paar Bilder von Dutchees erstem Hüteversuch:

Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten von Dutchee:

Dutchee möchte hoch hinaus! ;-)
Dutchee möchte hoch hinaus! ;-)

 

 

 

Dutchee entwickelt sich sehr gut, sie kann mittlerweile reiten (siehe Bild) und lernt weiterhin das Hüten!

Die Kleine hat wirklich ein aufregendes Leben und kann sich nicht über Langeweile beklagen! *g*

 

Hier noch 2 Links zu vielen Bildern von Dutchee und ihren Freunden:

http://eraja.rajce.idnes.cz/Pozovani_ve_Stromovce_s_Dinou_a_Beatrix%2C_13._IX._2011/ (unterwegs mit Freunden)

http://eraja.rajce.idnes.cz/Jak_se_foti_hyeny_v_lese_BLBE_-D/(=Dutchee im Wald)

 

und noch ein paar Bilder von der kleinen Dame:

 

und hier noch ein Video von Dutchee im Alter von 3Monaten beim Hütetraining, das erste Mal ohne Herderfreund Bony:

November/Dezember: Auch von Dutchee gibt es ein paar Neuigkeiten und Bilder:

I am Top Secret fast 5Monate alt
I am Top Secret fast 5Monate alt

 

Dutchee entwickelt sich prächtig und bereitet Eva sehr viel Freude! Die Kleine darf fast überrall mit hin. Sie ist sogar schon mit zur Vorträgen gegangen und geht fast jeden Tag mit zur Ranch.

Ihr wird bestimmt nicht so schnell langweilig!!! Auch hat Dutchee schon das weiße Etwas, namens Schnee kennen gelernt, denn in CZ ist schon ein bisschen Schnee gefallen. Mehr Bilder von Dutchee gibt es unter folgenden Links:

 

 

http://eraja.rajce.idnes.cz/Bony%2C_Rikky%2C_Dutchee_v_Zerotine%2C_12.II.2011/

http://eraja.rajce.idnes.cz/Bony_a_Dutchee%2C_FRR%2C_26._-_27._XI._2011/

http://eraja.rajce.idnes.cz/smes_z_Fox_Riders_Ranche%2C_26.XI._2011/

http://eraja.rajce.idnes.cz/Freecko%2C_XI._2011/ 

 

Und hier noch ein paar Bilder von Dutchee:

Dutchee
Dutchee

 

14.01.2012


Auch von Dutchee gibt es ein paar neue Bilder!

Hier noch ein Link zu weiteren Bildern:

 

http://eraja.rajce.idnes.cz/14._I._2012_na_Fox_

Riders_Ranchi%2C_Dutchee_slavila_pulrok_-/

 

Die "Kleine" entwickelt sich prächtig, hier der Beweis:

Dutchee und die Schafe!!!
Dutchee und die Schafe!!!

Ende Januar:

 

Es gibt mal wieder viele neue Bilder von Dutchee und den Schafen!!!

 

Aber seht selbst:

Februar/März 2012:

 

auch Dutchee wird so langsam erwachsen!;-)

Das Fräulein ist übrigens mittlerweile auch das erste Mal läufig!

Somit ist sie, soweit ich weis die erste der 6 I-Mädels die heiß wurde!

 

 

weitere Bilder von Dutchee gibt es hier:

 

http://eraja.rajce.idnes.cz/venceni_Louny%2C_II._2012/

http://eraja.rajce.idnes.cz/s_Dinou_ve_Stromovce%2C_I._2012/

http://eraja.rajce.idnes.cz/s_Aryou_na_Brdech%2C_III._2012/

 

Hier noch ein paar Bilder von Dutchee und Herderfreund Bony:

Ende März 2012: In CZ haben sie die Badesaison eröffnet! Hier ein paar Bilder:

April 2012: 2neue Bilder von Dutchee, die Fotos sind bei einem Treffen entstanden:

Mai 2012: die erste Begegnung mit Vieh! ;-) 

Ende Mai 2012:

Dutchee geht mal wieder einer ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Reiten, nach!!!

Hier ein Bild:

Juni 2012: es gibt mal wieder ein paar neue Bilder von Dutchee!!! Aber schaut selbst:

ein neues Bild von Dutchee und ein Video von dem Flitzebogen:

August 2012: Es gibt neue Bilder &Videos (vom Entenhüten) von Dutchee!!!

Ende 2012/ Anfang 2013: Auch von Dutchee gibt es neue Bilder:

Jahr 2013: auch Dutchee entwickelt sich prächtig! Mittlerweile hat sie den Eignungstest an den Schafen in CZ gemacht und bestanden! Super!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Dutchee begleitet Eva nach wie vor überall mit hin und auch Dutchee habe ich dieses Jahr in Fulda wiedergesehen! Einfach nur eine tolle Hündin!!!

 

Hier ein paar Bilder von diesem Jahr:

+Video:

Anfang 2014: einfach ein paar aktuelle Bilder von Dutchee:

März 2014: