31.12.2011

 

Wir wünschen allen einen guten Rutsch!!!

 

Die neuen News werden ab sofort hier veröffentlicht:

News

 

Auch habe ich die Papiere/Stammbäume der I's erhalten, hier der Beweis:

29.12.2011

v.l.n.r.Khadi,Django,Amanda, Susi u.Filou
v.l.n.r.Khadi,Django,Amanda, Susi u.Filou

 

 

Heute habe ich mich mit Mike getroffen.

Endlich haben wir die Zeit gefunden, um mit unseren Caoten Gassi zu gehen! ;-)

 

Hier ein kleiner Ausschnitt von unserer Gassirunde:

27.12.2011

Kurz vorm Ziel!!! ;-)
Kurz vorm Ziel!!! ;-)
Schnee so weit das Auge reicht!!!
Schnee so weit das Auge reicht!!!

 

 

Heute morgen gegen 4Uhr ging es los, ich bin zusammen mit einer Freundin ganz spontan in die Schweiz gefahren um Rosmarie und Faron bei ihrer VPG 1 zu unterstützen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Nora, welche mich bei meinem Kurztrip in die Schweiz begleitet hat!!!

Vielen Dank!!! Es war ein toller Tag!!!

 

Hier ein paar Bilder von der Landschaft in Gams:

Ps: wir haben nicht schlecht gestaunt, als ungefähr 20min vor unserem Ziel alles unter einer weißen Schneedecke verschwand! ;-) 

Faron bei der Fährte!
Faron bei der Fährte!

Leider haben wir die Unterordnung/Fussarbeit von Faron verpasst, sonst haben wir aber alles "live" gesehen.

Mir persönlich hat Farons Arbeitsstyl sehr gut gefallen und er hat mich mal wieder auf der ganzen Linie überzeugt!!! ;-)

Er ist wirklich ein toller Rüde!

Auch war es für mich als "Agi"-Mensch, ausgesprochen interessant einmal eine VPG-Prüfung einen ganzen Tag mit zu verfolgen und mit zu fiebern.

 

Hier noch ein paar Bilder von Faron während der Prüfung:

(Ps: wegen dem vielen Nebel sind die Bilder leider nicht so berauschend!;-))

Nach getaner Arbeit durften Faron und Amanda dann auch miteinander spielen. 

Die 2haben sich prächtig verstanden, nur Amanda war manchmal etwas zickig, wenn Faron drohte es leicht zu übertreiben mit dem Geflirte! ;-) 

Rosmarie und ich waren eh ein wenig über Farons aufdrängliches Verhalten überrascht! ;-)

Der wahre Grund für sein Verhalten offenbahrte sich jedoch am nächsten Tag, Amanda ist läufig!

Der Arme, er war doch so schrecklich verliebt, aber Amanda wollte einfach nicht! *g*

Naja, diese Tour war es ja auch noch zu früh! Amanda wusste das ganz genau, abgesehen davon genießt sie gerade ihre welpenlose Zeit, aber nicht mehr alt zu lange, dann dürfen die 2 ihren Gefühlen freien Lauf lassen! ;-)

Mehr dazu im nächsten Jahr! (dauert ja nicht mehr lange!)

 

Hier ein paar Fotos von den Beiden:

ein tolles Team! Faron gibt seinem Frauchen ein Küsschen! ;-)
ein tolles Team! Faron gibt seinem Frauchen ein Küsschen! ;-)

 

Hier noch ein paar Einzelbilder von Faron, auch welche zusammen mit seinem heißgeliebten Frauchen!:

 

Ihr seid ein tolles Team, auch wenn es dieses Mal leider nicht geklappt hat und ihr die VPG1 nicht bestanden habt, könnt ihr trotzdem stolz sein und nächstes Mal klappt es bestimmt!!!

Wir drücken auf jeden Fall die Daumen und alle Pfoten!!!

 

 

Amanda hat sich auf jeden Fall auch prächtig amüsiert und war richtig begeistert von dem vielen Schnee!!!

Und der hübsche Rüde war nur das I-Tüpferchen!!! ;-)

 

Hier noch ein paar Einzelbilder von Madam:

 

Zum Schluss kann ich nur sagen, es war ein toller, wenn auch sehr langer Tag, aber der Aufwand hat sich definitiv gelohnt!!!

Es war wirklich klasse Rosmarie und Faron wieder zu sehen und vor allem Faron einmal arbeiten zu sehen!!!

 

Und zu guter Letzt noch ein Bild von dem stolzen Faron! 

 

gestatten;

 

Stolzer Faron mit seinem Pokal! ;-)

Aika's Mystery Devil Hektor
Aika's Mystery Devil Hektor

22.12.2011


!!!WICHTIG!!!

 

Aika's Mystery Devil Hektor sucht drigend ein neues Zuhause!!!

Leider müssen sich seine jetzigen Besitzer schweren Herzens von ihm trennen, da sich ihre private Situation drastisch verändert hat und ihnen nicht mehr die Möglichkeit gegeben ist 3Hunde zu halten.

 

Mehr Infos zu Hektor hier:

http://www.snautz.de/hunde/rassehunde/ab6monate/hollandse-herdershond-15684.html

 

und hier gibt es auch ein paar Infos zu Hektors Eltern und Geschwistern:

http://www.hollandse-herdershond.lu/

 

Hier noch ein paar Bilder von Hektor, welche ich im Laufe der Zeit gemacht habe:

20.12.2011

Amanda zusammen mit Töchterchen Flama! ;-)
Amanda zusammen mit Töchterchen Flama! ;-)

 

 

 Heute bin ich mit meiner Rasselbande, zusammen mit Natascha und ihrem Duo, Gassi gegangen!!!

Diese Tour war auch Flama mit von der Parti! ;-)

 

Hier noch ein paar Bilder von unserem Spaziergang:

v.l.n.r.Flama, Amanda, Nala und Syra
v.l.n.r.Flama, Amanda, Nala und Syra

 

 

Abends habe ich mich dann noch mit Daniéle und den Kindern getroffen.

Wir sind dann noch eine kleine Runde mit den Hunden gegangen.

Leider war es zu dunkel um ein paar Bilder zu machen, dennoch haben wir schnell ein Gruppenbild gemacht.

Auf dem Foto fehlen nur mein Oldie und Wuschel Filou! ;-)

19.12.2011

Heute habe ich mich ein wenig amüsiert und so habe ich heute ein Weihnnachtsshooting mit den Vierbeinern gemacht!!!

 

Hier ein kleiner Ausschnitt von dem Fotoshooting:

In diesem Sinne wünschen wir auch all unseren Freunden, Bekannten und Hp-Besuchern ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, schönes Jahr!!!

16.12.2011

 

Es gibt neue Bilder+News von einigen der "I's", aber schaut selbst: Kaya, Dutchee und Josy

Desweiterem habe ich Flamas Seite überarbeitet! So ist mittlerweile unteranderem auch ihr Stammbaum online.

Es gibt auch ein paar neue Links!!!

15.12.2011

 

Vorfreude ist ja bekannltich die schönste Freude!!!

 

Gestatten die "Farben" der zukünftigen of crazy stripes! ;-)

Ich konnte einfach nicht wiederstehen und habe schon einmal ein paar Welpenhalsbänder auf der Ausstellung in Kassel gekauft!

12.12.2011

Amanda
Amanda

Ich habe heute mal ein paar Bilder von meinem verrückten Streifentierchen gemacht, wie es so vor sich hinspielt. Amanda liebt Plüschtiere über alles und so hat sie auch eine große Sammlung.

 

Hier ein paar Bilder von Amanda zu Hause:

09-11.12.2011

Amanda (Sonntags)
Amanda (Sonntags)

Dieses Wochenende waren wir in Kassel und ich kann nur sagen, es war ein tolles, erfolgreiches Wochenende, welches wir mit Freunden zusammen verbracht haben!

Unsere Resultate lassen sich auf jeden Fall zeigen, Amanda hat an beiden Tag ein V (Vorzüglich) Platz 1 mit Anwartschaft auf den Deutschen Champion und CAC in der Championklasse gemacht.

Sonntags auf der Internationalen hat sie dann noch zusätzlich das CACIB (=Anwartschaft auf den Internationaken Champion) und das BOB (= Bester Hund der Rasse) hat sie auch bekommen.

Ich habe mich wirklich sehr gefreut, sie hat an beiden Tagen tolle Bewertungen/Richteberichte bekommen, zusätzlich erfüllt sie nun alle Bedingen für den Deutschen Champion!!! *freu*

Ich bin richtig stolz auf meine "Kleine"!!!

Übrigens wurde Flash Samstags auch ausgestellt, er hat auch ein V1+Anwartschaften auf den Deutschen Champion bekommen und hat zusätzlich auch der BOB gemacht!!!

 

Hier ein paar Bilder von meinem mometnan etwas pummeligen Streifentierchen im Ring:

Ich zusammen mit Amanda und Flash im Ehrenring (Paarklasse)!
Ich zusammen mit Amanda und Flash im Ehrenring (Paarklasse)!

 

 

Samstags habe ich unsere zwei Herder, dann noch im Ehrenring in der Paarklasse ausgestellt und ich kann und konte es nicht glauben, wir sind unter die ersten 6 von 11Paarklassen gekommen.

Ich bin so stolz auf die 2!!!

 

Hier ein paar Bilder von unserem Auftritt in der Paarklasse: 

v.l.n.r.Flama, Laubua und Aika
v.l.n.r.Flama, Laubua und Aika

 

 

Nach der Ausstellung am Sonnatg bin ich dann noch zusammen mit Sabine, Anna, Maxi und den Streifentierchen Gassie gegangen.

Unter anderem wollten wir auch ein paar Bilder von unseren Vierbeinern machen!

 

Hier ein paar Bilder von den 4Streifenhörnchen:

05.12.2011

 

Ich musste mal wieder eine neue Seite öffnen, da die alte Newsseite ihre Kapasität erreicht hat!

Die alten News findet ihr hier: Archiv 2011 (bis 04.12) alle neuen News folgen jetzt hier auf dieser Seite!!!