18.09.2012

Gruppenbild!
Gruppenbild!

Heute waren wir zu 8 Zweibeinern mit 8Herdern, 4Mischlingen, 1 Malinoi und 1 Sheltie unterwegs!

Es war eine lustige Gassierunde!

 

Hier ein paar Bilder von heute:

16.09.2012

 

Ich habe mal wieder den Trächtigkeitskalender aktualisiert! ;-)

Amanda geht es sehr gut, sie genießt ihre Trächtigkeit in vollen Zügen und wird mit jedem Tag ründlicher! 

15.09.2012

Flama in Aktion
Flama in Aktion

Heute gibt es mal ein paar Agibilder von Flama!

Ich trainiere momentan fleißig mit Flama Agility!

Unser Ziel im Januar das erste Turnier laufen, mal schauen, ob wir das hinbekommen!

 

Hier ein paar Trainingbilder von der Miss:

und hier noch ein paar Portraits von Flama:

+ ein Gruppenbild von meinen 4 Fellnasen:

v.l.n.r. Filou (fast 7 Jh.alt), Amanda (4 1/2 Jh.), Flama (14 Monate) und Oldie Susi (11 Jh.)

13.09.2012

Flama zusammen mit Oma Darcy
Flama zusammen mit Oma Darcy

Heute bin ich zusammen mit Nicole und den Hundis Gassie gegangen!

 

Hier ein paar Bilder vom heutigem Spaziergang:

und noch ein paar Flama/Amandabilder:

11.09.2012

v.l.n.r.Flama,Sui und Amanda
v.l.n.r.Flama,Sui und Amanda

Einfach ein paar Bilder von Mutter und Tochter beim heutigen Spaziergang! ;-)

 

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an Natascha fürs Fotographieren! 

 

Und hier nun ein kleiner Ausschnitt der Bilder:

09.09.2012

Hunde so weit das Auge reicht!
Hunde so weit das Auge reicht!

Heute waren wir mit 16 Hunden unterwegs!!!

Mit von der Patie waren 1 Mischling, 1 Bearded Collie, 1 Mops, 1 Labrador, 1 Rottweiler, 4 Schipperke und 5 Holländer!

Ich hatte Susi, Filou und Flama mit! Amanda musste zu Hause bleiben und hat auf das Haus aufgepasst! ;-)

 

Hier noch ein paar Bilder von dem Spaziergang:

08.09.2012

 

Hier der Beweis:

 

Flama darf sich nun offiziell Luxemburger Jugendchampion nennen!

07.09.2012

 

Es gibt neue Amandabilder im Trächtigkeitskalender ! ;-)

05.09.2012

 

Ich habe mal wieder den Trächtigkeitskalender aktualisiert! ;-)

Amanda geht es auf jeden Fall blendend! 

Sie ist nur ruhiger und fast nur am schlafen. 

Sie tankt bestimmt Kraft für die Monster, wer weis wieviele sich in ihr verstecken! ;-)

02.09.2012

 

Heute habe ich auf der luxemburger Ausstellung zusammen mit Petra Bannach im Ring als Ringhelfer geholfen!

Wie immer war es sehr interessant!

Dieses Mal war ich bei den Neufundländern im Ring eingeteilt! ;-)

Nach dem Richten habe ich dann profitiert und habe ausgiebig geschoppt! ;-)

So gab es was für die J's, neue Halsbänder, Leinen, Decken, Kissen und eine neue Hundebox! ;-)

Und natürlich Hundeknochen! *g*

 

Hier ein paar Bilder von Mama und Tochter mit ihren neuen etwas schickeren Halsbändern:

Flama und ich im Ehrenring
Flama und ich im Ehrenring

01.09.2012


Flama wurde in Luxemburg in der Jugendklasse ausgestellt!

Sie hat ein Vorzüglich Platz 1 gemacht und ist somit 

Luxemburger Jugendchampion!!!

 

Ich bin echt stolz auf mein verrücktes Streifentier!!!

 

Hier noch ein Bild von uns 2 im Ehrenring:

Peekje und ich im Ring!
Peekje und ich im Ring!

 

 

Auch habe ich Petra Bannachs Nachwuchshündin Peekje in der Puppyklasse ausgestellt!

Die kleine, lustige Kooikerdame hat ein Vielversprechend Platz 2 bekommen!!! ;-)

Am gleichen Tag habe ich auch mit Filou an der Agilityvorführung teilgenommen!

Er hat ganz toll gearbeitet!

Ich bin wirklich froh, dass es ihm wieder besser geht und er fast wieder ganz der Alte ist!

Die letzten Wochen ging es ihm nämlich nicht so berauschend und ich hatte echt Angst um meinen Wuschel! Konnte er doch fast nicht mehr gehen! :-(

 

Hier ein paar Bilder von meinem wieder fitten Wuscheldog in Aktion:

Joia, Flama und Sheltiedame Sui
Joia, Flama und Sheltiedame Sui

Auf der Ausstellung hat Flama auch ihre beiden Halbtanten Aika's Mystery Devil Joia (4,5 Monate) und Hudi (2Jahre) kennen gelernt!!!

 

Flamas beste Freundin Sui war natürlich auch mit von der Partie!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sui sich insgeheim für einen Holländer hält ist sie doch ständig umgeben von diesen komisch gestreiftenen Hunden! hihi

 

Neben dem Ausstellen sollte der Spaß ja auch nicht zu kurz kommen, so haben die 3 sich prächtig amüsiert und nachher kamen dann auch noch Hudi und ein paar andere Vierbeiner hinzu!

 

Sui wurde übrigens auch ausgestellt, sie hat ein Vorzüglich bekommen!!!

 

Hier ein paar Bilder von den Hundis beim Toben:

Joia zusammen mit Flama:

Flama zusammen mit Halbtante Hudi:

und meine 3 Damen: 

v.l.n.r. Susi (11Jh.), Amanda (4 1/2 Jh.) und Flama (13 Monate)

und hier einfach noch ein paar Bilder von der Gassierunde nach der Ausstellung:

29.08.2012

 

Wir trainieren momentan fleißig!!!

Unser Ziel: im Januar das erste Agiturnier laufen!

Schauen wir mal, ob wir das hinbekommen! ;-)

Motiviert sind wir auf alle Fälle!

 

Hier 2 Trainingsbilder:

28.08.2012

 

Ein Foto von meinen 4 Caoten:

 

von links nach rechts: Oldie Susi (11Jh.),Filou (fast 7Jh.), Flama (13 Monate) und Amanda (4 1/2 Jh.)

25.08.2012

Aufmerksames Flamatier!
Aufmerksames Flamatier!

Heute habe ich Flama in Deutschland auf dem HSCD-Clubmatch ausgestellt!

Sie hat ein Vorzüglich Platz 2 in der Jugendklasse bekommen!!!

Sie hat sich klasse gezeigt! Ich bin echt stolz auf die "Prinzessin"! ;-)

Unten ein paar Bilder von der Clubshow!

Am Sonntag habe ich dann in Bergheim auf der Clubshow für Britische Rassen für Mark Wibier geschrieben!

Es war mal wieder interessant hinter die Kulissen zu blicken! ;-)

übrigens habe ich auf der HSCD-Clubshow auch die Rauhaarhündin Lani ausgestellt!

 

Hier der Beweis:

23.08.2012

 

Da seid heute wieder meine Hp geht (*freu*), habe ich so ziemlich alles aktualisiert!!! hihi

Ich konnte mich ja über 2 Wochen nicht mehr einloggen! :-((

Es gibt neue Bilder von Josy& Dutchee und auch 2 Videos von Dutchee!

Auch wurde Josy wieder in einem Zeitungsartikel erwähnt und auch das Trachtigkeitsbuch habe ich auf den neusten Stand gesetzt!!!

 

Hier schon mal ein aktuelles Josybild:

Josy im Urlaub
Josy im Urlaub

und ein aktuelles Bild von Dutchee:

+ Dutchee bei der Arbeit:

22.08.2012

mein Flamatier!
mein Flamatier!

Heute bin ich mit den Hundis auf den Hundeplatz gefahren!!!

 

Hier ein paar Bilder von Flama:

 

+2 Arbeitsbilder

21.08.2012

v.l.n.r.Flama,Bill,Zazou,Peggy,Sui und Nisha
v.l.n.r.Flama,Bill,Zazou,Peggy,Sui und Nisha

Heute war ich mit Natascha, Marie und den Hundis unterwegs!

 

Hier ein paar Bilder:

18.08.2012

die I's und ihre Besitzer, v.l.n.r.Josy,Iago,Flama,Kaya und Ilex
die I's und ihre Besitzer, v.l.n.r.Josy,Iago,Flama,Kaya und Ilex

Heute fand die Clubausstellung vom L.S.H.S.C.K. in Gasperich Luxemburg statt!

Ich habe mich sehr gefreut, dass gleich 5 der I's anwesend waren.

Vielen Dank fürs Kommen und auch fürs Ausstellen!!!

Die I's haben sich wirklich ganz toll gemacht!!! 

Ich bin echt stolz auf die "Kleinen" und auf ihre Besitzer!

Ihr seid alle ein tolles Team!

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an alle Welpeninteressenten, welche den teilweise weiten Weg auf sich genommen haben um einfach nur dabei zu sein! Danke!!!

Und natürlich ein großes Dankeschön an meine Freunde, welche teilweise zum Mitfiebern vorbei gekommen sind!

Vielen Dank euch allen!!! 

 

Es tut mir Leid, dass ich am Wochenende nicht ganz bei der Sache war, aber manchmal passieren Dinge, die einen leicht aus dem Konzept bringen!

 

Aber wie sagt man so schön:

"shit happens"

und "das Leben geht weiter"! ;-)

 

In dem Sinne euch allen vielen Dank, dass ihr meinen Gemütszustand alle so gut ertragen habt! ;-)

 

Hier aber noch die Resultate der I's:

 

Ilex of crazy stripes- Sehr Gut 1

It's Josy of crazy stripes-Vorzüglich 1 Luxemburger Jugendchampion

I am the Flama of crazy stripes- Sehr Gut 1

Iskaya of crazy stripes- Gut

 

alle 4 wurden in der Jugendklasse ausgestellt! ;-)

 

Der Richter hat super gerichtet, streng, aber gut!!!

 

Hier ein paar meiner Bilder:

die Fotos hat übrigens Corinne gemacht!

 

Ein paar Bilder von Nicole Tshan! Vielen Dank!!!:

und hier ein paar Bilder von Natascha! Vielen Dank!!!

Herder unter sich!
Herder unter sich!

17.08.2012

 

Gegen Mittag bin ich zusammen mit Sabine, Katrin und Madlen mit unseren Herdern Gassie gegangen!

Insgesamt waren wir mit 6 Streifentierchen unterwegs!

Amanda habe ich zu Hause gelassen, den "Stress" wollte ich ihr nicht zumuten!

 

Hier ein paar Bilder von unserer Gassierunde in der prahlen Sonne:

15.08.2012

 

Fotoshooting im Wald!!!

 

Hier mein absolutes Lieblingsbild von meiner Prinzessin:

I am the Flama of crazy stripes
I am the Flama of crazy stripes

und hier noch ein paar Bilder von heute:

14.08.2012

 

Heute war es so weit, mein Flamatier wurde geröngt!

Ich habe Flama heute auf HD und Ed röntgen lassen!

Des weiteren habe ich auch gleichtzeitig Bilder von ihrem Rücken und ihren Zähne machen lassen!

Ihr Rücken sieht gut aus und auch alle Zähne sind vorhanden.

Zähne haben wir röntgen lassen, da ihr unten links ein P1 fehlt . Auf der Röntgenaufnahme sieht, man diesen jedoch, er ist also vorhanden, nur nicht durchgebrochen!

HD und ED sehen auch sehr gut aus!!!

Nun heißt es nur noch auf die offizielle Auswertung warten, das kann jedoch bis zu 6Monate dauern.

Also abwarten und Tee trinken, es sieht jedoch sehr vielversprechend aus, so dass Flama wohl die 2te Zuchthündin meiner Zucht wird! *freu*

Wenn alles klappt, darf sie dann auch nächstes Jahr das erste Mal Mama werden!

Schauen wir mal, was die Zeit so bringt!!!

Jetzt widmen wir uns aber erst einmal dem Agitraining!

Bis jetzt hatte ich ja mit dem Springen usw. gewartet, da ich erst wissen wollte, ob die Hüften in Ordnung sind! ;-)

Ich freue mich jedenfalls sehr über einen rund um gesunden und fröhlichen Hund!

 

Hier ein Bild von meinem Strahlehund:

I am the Flama of crazy stripes
I am the Flama of crazy stripes

unterwegs mit Flash,Susi, Nisha und Sui:

Flash bei der Arbeit
Flash bei der Arbeit

13.08.2012

 

Ich habe mal wieder mit Flash trainiert! ;-)

Flama hatte heute übrigens auch ihr erstes offizielles Agitraining und sie hat sich ganz gut gezeigt!

*stolz bin*

 

Hier ein paar Bilder:

12.08.2012

 

Flash macht Urlaub bei mir! ;-)

 

Hier ein paar Bilder vom ersten Tag:

09.08.2012

 

Nicole und ich haben heute die Melampuswelpen besucht!

War ganz interessant und ein netter Nachmittag!

Danke Delia, dass wir Welpen knuddeln kommen durften!

07.08.2012

 

Ich habe meine HP so weit wieder auf den aktuellsten Stand gebracht!

Auch habe ich das Trächtigkeitstagebuch aktualisiert, aber schaut selbst:

KLICK 

06.08.2012

 

Nun ist es offiziell meine Nachwuchshündin I am the Flama of crazy stripes darf sin ab sofort Deutscher Jugendchampion (VDH) nennen!!!

Ich bin echt stolz auf die Kleine!

Hatte sie doch nicht nach nur 3 Ausstellungen alle Anwartschaften zusammen!

 

 

Hier die Urkunde:

05.08.2012

 

es gibt viele neue Bilder von Kaya und ein neues Video von Josy!

Iago entwickelt sich laut seinem Besitzer auch ganz toll und zeigt sich laut seinem Beitzer sehr vielversprechend im Obidience!

Bei Gelgenheit fahre ich Iago und Heerchen einmal auf den Hundeplatz besuchen! ;-)

Bin echt gespannt, die 2 einmal beim Arbeiten zu sehen!

01-04.08.2012

 

Bedingt dadurch, dass Amanda ein Tag vor unserem Urlaub läufig wurde, haben wir unseren Urlaub ein paar Tage früher abgebrochen um in die Schweiz zu Rosmarie &Faron zum Decken zu fahren.

Nach ±1100km sind wir am Mittwochmorgen in der Schweiz eingetroffen!

Zu meiner Überraschung hat Faron Amanda bereits am 1.08 belegt!

Plötzlich ging es ganz schnell und schon nach wenigen Minuten waren die 2 sich einig!

Ich gehe jedoch davon aus, dass der 1.August eigentlich zu früh war!

Nach der Deckung haben wir die beiden erst einmal getrennt und beide konnten neue Kraft "tanken".

Amanda nach der ersten Deckung im Auto:

Nachdem Faron sich dann wieder gefangen hatte, hat er mit Nichte Flama getobt! 

Es war so schön den 2 beim Spielen zu zu schauen!!!

 

Hier ein kleiner Auschnitt:

Abends wurde dann der Schweizer National Feiertag gefeiert!

 

Hier ein paar Bilder:

am 2.08.

stand dann Bildung auf dem Program!!!

Rosmarie hat uns das Appenzellerland gezeigt.

Wir haben uns die Gegend angeschaut, sind ein bisschen gewandert, haben mittags eine leckere Pizza gegessen, haben uns die Berge etwas genauer angeschaut, sind in eine Käserrei rein und haben sogar ein Museeum besucht!!!

Es war wirklich klasse und ein wunderschöner Tag!

Vielen Dank Rosmarie für die Führung!

Übrigens kann ich Rosmarie nur Recht geben, das Appenzellerland ist wirklich "mignion"! 

 

Hier ein paar Bilder vom Appenzellerland:

(von den Häusern und Appenzell selber habe ich leider keine Bilder, hatte ich doch glatt meine Kamera im Auto vergessen! :-()

am Morgen und Abend durften Faron und Amanda sich dann noch einmal vergnügen! ;-)

Morgens kam es zu keiner weiteren Deckung, am Abend waren die 2 sich jedoch innerhalb von 2 Minuten einig und haben Blitzhochzeit gefeiert!

Sie hingen ganze 15 min! ;-)

 

Hier ein paar Bilder von dem Liebespaar:

 

am 3.08.

 

musste Rosmarie arbeiten! 

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen nach München zu fahren und unsere Freunde zu besuchen!!!

Bei unserem Besuch in München ist Flama dann ganz auf ihre Kosten gekommen!

Durfte sie doch nach Herzenslust mit Herderfreund Lausbua toben! ;-)

 

Hier ein paar Bilder:

am Abend um 22:00Uhr haben Faron und Amanda, dann das letzte Mal Hochzeit gefeiert! ;-)

Hier der Beweis:

(nun heißt es abwarten und hoffen)

Amanda &Faron
Amanda &Faron

am Samstag, dem 04.08

 

bin ich am Morgen zusammen mit Rosmarie und den Hundis (Faron, Marzi, Filou und Flama) an den Bodensee gefahren, respektiv dort spazieren gegangen!

Es war echt toll am See!!!

Faron hat gleich jedem sein Stöckchen gebracht und sogar mit ihm fremden Leuten gespielt!

Einfach nur toll! Er weis halt, wie er die Leute um den Finger gewickelt bekommt! *lach*

 

Hier ein paar Bilder:

Gegen Mittag kamen dann noch unsere Freunde mit Herderhündin Estrella vorbei!

Wir haben uns echt gefreut Nicole und Co wiederzusehen!

es war einfach nur toll und wir haben uns sehr gut amüsiert!!!

 

Hier ein paar Bilder von Estrella (=Halbschwester von Faron, gleicher Papa), Faron und Flama:

und zu guter Letzt noch ein paar Arbeitsbilder von Faron:

und einfach einmal um zu zeigen, wie unterschiedlich Herder farblich aussehen können:

 

Estrella, Flama und Faron

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Rosmarie und ihrem Mann für die tollen Tage bedanken!!! 

Es war wirklich super schön!

Und natürlich vielen Dank für die Gastfreundschaft und das leckere Essen!!!

Nun hoffen wir nur noch, dass die Dates zwischen Amanda und Faron auch Früchte tragen!!! 

Das wäre definitiv die Krönung von 4 tollen Tagen in der Schweiz!!!

 

Hier noch ein Link zu Bildern von unserem Schweizaufenthalt:

 

https://picasaweb.google.com/103838998820287015630/2012080104Schweiz?authkey=Gv1sRgCIyihq-Pu9jiFQ

 

21-31.07.2012

 

Urlaub in Kroatien!!! ;-)

Kroatien
Kroatien

Wir haben 10 Tage Urlaub in Kroatien verbracht!!!

Die Landschaft in Kroatien ist wirklich atemberaubend!

Mit dem Wetter hatten wir anfangs leider Pech!

Regen, Gewitter und Stürme gehörten zu unserem Bedauern die ersten 4-5Tage zur Tagesordnung!

Nachher war es dann richtig angenehm! 

Zum Schluss unseres Urlaubs war es dann richtig heiß, fast zu heiß!

40°C und geschätzte 37°C im Schatten!

Für die Hundis schon zu warm. 

Gott sei Dank hatten wir es nicht weit bis zum Wasser!

 

Hier ein paar Bilder von unserem Kroatienaufenthalt!:

neben unserem Urlaub haben wir unsere 3 Herder auch für eine 4-Tägige Nachtausstellung mitten in Split gemeldet! Und ich kann nur sagen unsere Resultate lassen sich zeigen!!!

 

Hier die Resultate im Überblick:

Datum Klasse 26.07.2012 27.07.2012 28.07.2012 29.07.2012
Flash Offene Vorzüglich 1, CAC  Vorzüglich 1, CAC, Res-CACIB
Vorzüglich 1, CAC Vorzüglich 1, CAC, Res-CACIB
Amanda Champion Vorzüglich 1, CAC

  Vorzüglich 1       CAC, CACIB

Vorzüglich 1, CAC

  Vorzüglich 1,        CAC,CACIB,

      BOB

Flama Jugend

Vorzüglich 1, CAC, Junior BOB BOB

  Vorzüglich 1,           CAC

   Junior BOB

Vorzüglich 1, CAC Junior BOB

      BOB

Vorzüglich 1, CAC,Junior BOB

 

Hier ein paar Bilder von der Ausstellung:

Wir sind echt stolz auf unsere Hunde, welche sich an allen 4 Tagen ganz toll gezeigt haben!!!

Besonders freut es uns, dass unsere Nachwuchshündin Flama gleich 2 Mal das BOB gemacht hat und so gegen ihre Eltern und einen weiteren Championrüden, welcher in der Championklasse ausgestellt wurde, gewonnen hat!!!!

Ich bin echt stolz auf meine Prinzessin und bin froh, dass sie die Richter von sich überzeugen konnte!!!

Übrigens erfüllen Flash&Amanda nun die Bedingungen für den Kroatischen Schönheitschampion und Flama erfüllt die Bedingungen für den Kroatischen Jugendchampion!!!

Über diesen Erfolg freuen wir uns natürlich riesig!!!

 

Hier noch die Bilder von meinem erfolgreichen Mama/Tochterduo:

Meine Mädels mit ihren BOB-Schleifen: 

26.07.2012: 1.Tag Split I am The Flama of crazy stripes BOB 

28.07.2012: 3.Tag Split I am The Flama of crazy stripes BOB 

29.07.2012: 3.Tag Split Amanda v.Rianne's Erf BOB 

Ps: an den 3 Tagen, an welchen meine 2 Damen das BOB gemacht haben, habe ich sie übrigens ausgestellt! ;-)

Normalerweise stelle ich nie selber aus, in Kroatien habe ich mich jedoch mal wieder getraut und siehe da, es hat sich gelohnt!

 

Hier auch noch ein Link zu weiteren Bildern von unserem Urlaubsaufenthalt in Kroatien:


https://picasaweb.google.com/103838998820287015630/2012072130UrlaubKroatien?authkey=Gv1sRgCKuC5rXentf4FA

20.07.12

 

das war es wohl mit 2 Wochen entspannt in Urlaub fahren!*lach*
Amanda ist seid heute läufig!!! *freu*Der Taschentuchtest hat die Wahrheit ans Licht gebracht!!!
Wenn alles klappt fahren wir um den 1 August in die Schweiz zum decken!!!
Also bitte ganz feste Daumen drücken!
Jetzt heißt es jedoch erst einmal für uns, ab morgen für 1 1/2 Wochen nach Kroatien!!!

 

Ab sofort könnt ihr hier im Trächtigkeitsbuch, alles mitverfolgen:

KLICK

 

Hier gibt es auch noch einmal die letzten Agibilder vom gestrigen Training!

Sollte es mit der Deckung nämlich klappen, heißt es vorerst Welpiepause:

16.07.12

 

Amanda hat heute Post von ihrem Verehrer bekommen! ;-)

 

Hier eins der Bilder, welches sich im Anhang befand:

(nun stellt sich nur noch die Frage, um wen es sich handelt? *lach* So viel mal vorne ab, es ist nicht Faron! Der wartet übrigens sehnsüchtig auf seine Amanda! ;-) Aber noch heißt es Gedult haben, abwarten und Tee trinken!!!)

15.07.2012

der Schnappschuss schlecht hin!!! ;-)
der Schnappschuss schlecht hin!!! ;-)

Mal wieder ein paar Bilder von meinen Streifentierchen quer durch den Garten! ;-)

 

Es sind ein paar lustige Schnappschüsse dabei, aber schaut selbst:

Auch in Spanien wurde Geburtstag gefeiert!!!

gestern habe ich auch ein paar tolle Geburtstagsbilder von Sawyer bekommen!

 

Hier sind sie:

auch von Flama gibt es ein paar Geburtstagsbilder! Fotos sind von gestern!

Auf dem einen Bild ist sie zusammen mit Mama Amanda zu sehen!

14.07.2012

 

Happy B-day!!!!


Kaum zu glauben aber wahr, die I's werden heute 1 Jahr alt!!!


Ich wünsche den I's alles erdenklich Gute zum ersten Geburtstag!!!
Weiterhin wünsche ich den Besitzern sehr viel Freude an und mit den gestreiften Monstern!

Ihr macht das alle klasse!!!
Ich bin echt stolz auf euch und die Kleinen!!!

11.07.2012

 

warten und Tee trinken lautet momentan unser Moto! *lach*

Spaß bei Seite hier ein paar aktuelle Bilder von Amanda!!!

 

10.07.2012

 

Happy B-day!!!!

 

Mein Oldie wird heute 11Jahre alt!!!

 

Hier ein Foto von dem Geburtstagkind bei seiner Lieblingsbeschäfitigung:

und es gibt jeweils ein neues Bild von Josy und Dutchee

 

und hier noch ein Video von Dutchee und Herderfreund Bony:

Ps: es kann sein, dass das Video in Deutschland nicht funktioniert!