Die neue Hp über unsere Zucht ist online! 

www.ofcrazystripes.jimdo.com 

19.04.2011

 

Es gibt neue Bilder von Kaya!

Amanda zusammen mit Neffe Arik! ;-)
Amanda zusammen mit Neffe Arik! ;-)

15.04.2012

 

Dieses Wochenende haben wir in Wieselburg (Aut) verbracht!

Am Samstag ging es bereits los, war es doch eine ganz schöne Strecke für uns!

Im späten Nachmittag sind wir dann nach fast 7Stunden Autofahrt in Wieselburg eingetroffen und haben noch einen schönen Abend in Österreich verbracht! ;-)

Das Essen war auf jeden Fall lecker! ;-)

Sonntags morgens ging es dann los zur Messe und ich kann nur sagen die weite Fahrt hat sich gelohnt!

Amanda und Flash haben beide den ersten Platz mit einem V (=Vorzüglich) in der Ehrenklasse gemacht und eine Anwartschaft auf den Österreichischen Champion bekommen.

Flama haben wir auch ausgestellt, mit 9Monaten und 1Tag wurde sie das erste Mal in der Jugendklasse ausgestellt!

Und ihre erste Ausstellung war auch gleich erfolgreich! Sie hat ein V (=Vorzüglich) Platz 1 bekommen + eine Anwartschaft auf den österreichischen Jugendchampion und wurde sogar Bester Junghund ihrer Rasse und dies trotz Konkurrenz!

Ich bin echt stolz auf die Kleine, sie hat sich wirklich sehr gut gezeigt!!!

Nachher beim BOB (=Bester Hund der Rasse) hat sie sogar ihre Mutter und die Hündin aus der Zwischenring aus dem Ring gekickt und stand in der engeren Auswahl! 

BOB (Bester Hund der Rasse) hat schlussendlich Arik gemacht, ein hübscher Rüde, der mir persönlich sehr gut gefallen hat. Arik ist übrigens ein Neffe von Amanda, seine Mama ist eine 3/4Schwester von Amanda.

Oben links ist auch ein Bild von Amanda zusammen mit Arek zu sehen!

 

Hier noch 3 Bilder von unseren Herdern im Ring:

Mittags, auf dem Rückweg haben wir dann noch einen kleinen Zwischenstop gemacht und haben Amandas Halbbruder Jakko, den Papa vom aktuellen Aika's Mystery Devil Wurf besucht.

Ein toller Rüde, der uns sehr gut gefallen hat!!!

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an die Besitzer von Jakko, die einem spontanen Treffen zugestimmt haben!!! Es war echt nett euch und Jakko kennen zu lernen!

 

Hier ein paar Bilder von Jakko, auch welche zusammen mit unseren Damen:

13.04.2012

 

Heute war ich mir einmal die Mystery Devil J anschauen, vor allem Nr.7 musste ich mir noch einmal genau anschauen, schließlich hatte ich ihn doch glatt verpasst!;-)

Die weitere Entwicklung der kleinen gestreiften Monster, kann man hier mitverfolgen:

http://www.hollandse-herdershond.lu/

 

Hier noch ein Einzelbild von jedem Welpen:

12.04.2012

Schnappschuss Amanda (springend), Tochter Josy und Finley
Schnappschuss Amanda (springend), Tochter Josy und Finley

Heute hat uns Katha zusammen mit Josy und Finely zum Gassie gehen besucht!

Josy hat sich auf jeden Fall ganz toll gemacht und ich bin ganz stolz auf die Kleine!

Josy erinnert mich übrigens extrem an ihre Mama, vor allem vom Wesen her!

Sie ist wirklich ein toller Hund und Katha und sie bilden ein gutes Team!!!

Amandas Lieblingsappenzeller war auch mit von der Partie, ich glaube so langsam fängt sie an Finely ein klein wenig zu mögen! *g*

Wobei sein Gekläffe sie noch immer ein wenig nervt! *lach*

 

 Hier ein paar Bilder von der Gassierunde:

11.04.2012

 

Heute war es so weit die Mystery Devil J's haben das Licht der Welt erblickt!!!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Nicole, dass ich wieder bei der Geburt dabei sein konnte!

So eine Geburt ist wirklich immer wieder einzigartig!

Auf jeden Fall habe ich ganze 21 Stunden bei Nicole verbracht um dann doch noch Nr.7 zu verpassen! *lach*

Am Vortag bin ich schon zu Nicole gefahren, respektiv ich wurde hingebracht, und seid 13Uhr haben Nicole und ich zusammen mit Darcy und Aika auf die Welpies gewartet!!! ;-)

Gegen Mitternach ging es dann endlich los und um 2:44 war Nr.1 ein Mädel da, dann folgten noch 4 Mädels und schließlich kamen noch 2Jungs!

Nr.7 habe ich leider verpasst, der kam zur Welt als ich gerade zu Hause eingetroffen bin und dabei waren wir der Meinung Darcy wäre schon fertig!

Naja, Darcy ist halt immer für eine Überraschung zu gebrauchen! *lach*

 

Hier ein paar Bilder vor, während und nach der Geburt:

(Nr.7 fehlt leider auf den Fotos! ;-))

unterwegs mit den 3Zicken! ;-)
unterwegs mit den 3Zicken! ;-)

08.04.2012

 

unterwegs mit den Zicken!!!

Heute sind wir einmal eine große Runde mit den 3Weibern alleine gegangen! ;-)

 

Hier ein paar Bilder:

07.04.2012

 

Ein paar Details zu unserer Wurfplanung!;-)

Amanda soll bei ihrer nächsten Läufigkeit um August (+-) von Aika´s Mystery Devil Faron gedeckt werden!!!

Wenn dann alles klappt, werden die Kleinen um Oktober 2012 erwartet!!!

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung kann man sich natürlich sehr gerne bei mir melden!!! ;-)

06.04.2012

 

Iskaya ist nun auch online!!!

schaut mal hier: www.herderiskaya.jimdo.com 

Auch habe ich heute einmal die Linkseite bearbeitet und den ein oder anderen Link ergänzt! ;-)

Übrigens habe ich ganz vergessen zu erwähnen, dass Faron schon seid längerem auch Brindlegetestet ist, er ist kbr/kbr. Er ist also reinerbig gestromt!

 

Des weiteren wünsche ich noch allen Freunden, Bekannten und Hp-Besuchern frohe Ostern!!!

05.04.2012

 

Gestern habe ich Post von Rosmarie (=Farons Frauchen) bekommen.

Sie hat mir ein paar Dokumente geschickt!

Heute Abend haben wir dann noch telefoniert! ;-)

 

Hier der Beweis, dass Faron nun Schweizer Schönheits-Champion ist! ;-):

und hier dann noch ein Dokument/Tabelle, welches/welche Rosmarie mir im Brief mitgeschickt hat.

Diese Tabelle wurde vor kurzen in einer schweizen Clubzeitung plubliziert und ich glaube so manch einer sollte sich die Tabelle mal genauer anschauen! ;-)

Quelle: Zeitung Schweizer Schäferhund Club (SKG)
Quelle: Zeitung Schweizer Schäferhund Club (SKG)
v.l.n.r.Amanda,Syra,Nala,Filou&Susi
v.l.n.r.Amanda,Syra,Nala,Filou&Susi

04.04.2012

 

 

Heute bin ich mit meinem Trio zusammen mit Daniele, den Kindern und ihrem zweibeinigem Duo Gassie gegangen! ;-)

 

Hier ein paar Bilder vom Spaziergang:

03.04.2012

v.l.n.r.Sui,Amanda,Filou&Susi
v.l.n.r.Sui,Amanda,Filou&Susi

Heute bin ich zusammen mit einer Freundin und deren Sheltiehündin Sui auf den Echternacher See gefahren!!!

 

Hier ein paar Bilder:

Amanda im Wasser!
Amanda im Wasser!

01.04.2012

 

Wir haben die Badesaison eröffnet!!! 

 

Hier ein paar Bilder vom ersten Planschen!;-):

30.03.2012

v.l.n.r.Flama, Flash und Amanda
v.l.n.r.Flama, Flash und Amanda

Ich habe mich heute mal wieder ein wenig mit den Hunden amüsiert! *g*

 

Hier ein paar Bilder von der Streifenbande!!! ;-)

29.03.2012

v.l.n.r.Filou (6 1/2Jh.), Susi (fast 11Jh.) und Amanda (4Jh.)
v.l.n.r.Filou (6 1/2Jh.), Susi (fast 11Jh.) und Amanda (4Jh.)

Heute habe ich mal wieder ein paar Bilder von meinen Hundis gemacht!

Des weiteren gibt es neue Bilder von Dutchee und Josy!

Und seid gestern ist Flama das erste Mal läufig, Dutchee müsste ihre erste Läufigkeit schon fast hinter sich haben und Kaya scheint seid heute auch läufig zu sein, zumindest hat sie laut Katrin schleimigen Ausfluss! ;-)

Wie schnell die Zeit doch vergeht, jetzt werden aus den Junghunden schon fast "erwachsene" Herder!!!

 

Hier noch ein paar Bilder vom heutigen Spaziergang:

24-25.03.2012

Herder so weit das Auge reicht! ;-)
Herder so weit das Auge reicht! ;-)
Lausbua bei der Nachzuchtkontrolle
Lausbua bei der Nachzuchtkontrolle

Heute (24.03) bin ich alleine mit dem Herdertrio (Amanda, Flash und Töchterchen Flama) nach Fulda zur ZZL (=Zuchtzulassung) und Nachtzuchtkontrolle gefahren.

Es war wirklich ein klasse Tag, mit netten Gesprächen und man hat mal wieder viele Bekannte und Freunde wieder getroffen!

Es war wirklich klasse!

Von der Verhlatnesprüfung habe ich ein paar Bilder gemacht!

Fotos gibt es hier:

KLICK

Zwischendurch bin ich dann immer mal wieder mit den Vierbeinern Gassie gegangen! ;-)

Hier ein paar Bilder von den Gassierunden:

am Sonntag ging es dann auf die Jahreshauptversammlung vom HSCD, nach der Versammlung sind wir dann eine Runde mit den Herdern gegangen!

Hier ein paar Bilder:

und hier noch 2 Gruppenbilder:

v.l.n.r.Enya, Timo, Lausbua, Hexe, Aika, Flash, Flama und Amanda
v.l.n.r.Enya, Timo, Lausbua, Hexe, Aika, Flash, Flama und Amanda

22.03.2012

 

Es gibt tolle Neuigkeiten, gestern hat mir Rosmarie, das Frauchen von Faron (der hoffentlich zukünftige Papa von Amandas nächsten Welpen) angerufen.

Faron darf sich ab sofort Schweizer Schönheitschampion nennen!!!

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch!

Des weiteren habe ich auch Farons Seite etwas umgeändert, aber schaut selbst:

KLICK

Auch gibt es ein paar neue Bilder von Josy! ;-)

und hier noch ein paar Bilder von heute:

21.03.2012

 

Happy B-day!!!

 

Heute ist mein Streifentierchen schon 4Jahre alt geworden!!!

 

Hier noch ein paar Geburtstagsbilder:

17&18.03.2012

Amanda und ich in Aktion! ;-)
Amanda und ich in Aktion! ;-)

Dieses Wochenende war es so weit, ich bin mit Amanda an den WM-Qualies gestartet!!!

Zur WM-Quali kann ich nur sagen Amanda= Klasse, Frauchen= etwas chaotisch! *lach*

Amanda war wirklich genial, die hat so toll gearbeitet und sie war sogar richtig schnell unterwegs (für ihre Verhältnisse! ;-)) und sie hat sehr eng gedreht, einfach nur klasse!

Ich bin ganz stolz auf sie.

Samstags war sie in der Gesamtwertung auf Platz 4, Sonntags sind wir bedingt durch meine Führungsfehler auf Platz 12 in der Gesamtwertung abgerutscht, wir hatten leider eine Dis und das bringt keine Punkte ein.

Dennoch bin sehr stolz auf sie!!! Sie ist und bleibt einfach mein Traumhund!!!:-))

 

Hier noch ein paar Bilder:

v.l.n.r.Amanda, Tochter Josy, Flash und Tochter Flama
v.l.n.r.Amanda, Tochter Josy, Flash und Tochter Flama

Am Sonntag, gegen Mittag, haben uns dann noch Katha zusammen mit einer Freundin und natürlich war auch Josy dabei, auf dem Turnier besucht! 

Vielen Dank, dass ihr vorbeigekommen seid und ich die kleine "Wildsau" wiedersehen konnte!!!

Ich habe mich echt gefreut die "Kleine" wieder zu sehen, sie hat sich wirklich klasse entwickelt, total offen und einfach nur lieb!

Vom Wesen her hat sie mir wirklich ausgesprochen gut gefallen!!!

Ihre Mama kann sie übrigens auch nicht leugnen, weil sie geht fast als "Kopie" durch!

 

Hier noch ein paar Familienbilder + ein paar Bilder von unserer Gassierunde:

17.03.2012

 

Die Hp hat einen neuen Look bekommen.

Auch habe ich die Seiten von Kaya, Josy, Dutchee und Ilex!

11.03.2012

Faron und Amanda
Faron und Amanda

Heute sind wir nach Offenburg gefahren um Rosmarie und Faron bei der Ausstellung zu unterstützen und unsere Herder für eine Richterprüfung zur Verfügung zu stellen! ;-)

Gleichzeitog haben wir die Gelegenheit genutzt um 2 Herderinteressenten persönlich kennen zu lernen.

Es hat mich auch jeden Fall sehr gefreut euch 2 kennen zu lernen! ;-)

Faron hat mal wieder alles abgeräumt!!!

Er hat ein Vorzüglich Platz 1 + eine Anwartschaft für den Deutschen und Internationalen Champion bekommen. Auch wurde er Bester Hund der Rasse!

Der Richter war sehr angetan von seinem Wesen und hat extra betont, dass er sich genau so einen Holländer vorstellt!

Dies war natürlich ein tolles Kompliment! 

 

Hier noch ein paar Bilder von Amanda und Faron (= der zukünftige Papa von Amandas nächstem Wurf):

10.03.2012

Flama fast 8Monate alt! ;-)
Flama fast 8Monate alt! ;-)

 

 

Heute habe ich mal wieder ein paar Bilder von unseren Hundis gemacht!

Abgesehen davon, haben wir heute ganz lieben Besuch bekommen, mehr wird jedoch erst einmal nicht verraten!

 

Hier ein kleiner Ausschnitt von unserem 2 Stündigen Wald/Feldspaziergang:

02-04.03.2012

Dieses Wochenende haben wir bei unseren Freunden (Sylvia&Co) in München verbracht!!!

Es war wirklich ein wunderschönes Wochenende, wir haben uns prächtig amüsiert und sehr viel gelacht!!!

Vielen Dank für die Einladung, die gute Verpflegung und das klasse Wochenende!!!

Es war wirklich toll und wir haben uns echt gefreut euch alle wieder zu sehen!!!

Hier ein kleiner Bericht:

Lausbua auf der Ausstellung vor dem Ring! ;-)
Lausbua auf der Ausstellung vor dem Ring! ;-)

Nachdem wir Freitags angereist sind und einen netten Abend hinter uns hatten, ging es Samstags Morgens auf die münchener Hundeausstellung!;-)

Lausbua wurde nämlich ausgestellt und ich kann nur sagen, es hat sich für ihn auf der ganzen Linie gelohnt!

Hat er doch ein Vorzüglich Platz 1+eine Anwartschaft für den Deutschen und Internationalen Champion in der Zwischenklasse bekommen und wurde auch Bester Hund der Rasse (BOB). Und ganz nebenbei ist er im Ehrenring noch unter die besten 8 der FCI-Gruppe 1 gekommen!!!

Einfach nur klasse, aber er ist auch ein ganz toller Kerl!

Die Ausstellung an sich, war eher gewöhnungsbedürftig, aber dennoch einmal interessant mit zu machen. Die Ringe waren sehr klein und es gab Treppen und Gänge ohne Ende.

Es standen wirklich überall Leute, die einem den Weg gewiesen haben. 

Ohne die wäre man wahrscheinlich auch aufgeschmissen gewesen und hätte sich verlaufen. 

Bedingt durch dieses etwas verwirrende Gelände, haben wir später auch nur Flama mit rein geholt, da es fast unmöglich war die Boxen nach unten zu bekommen, da nur Treppen und kein Fahrstuhl vorhanden (oder zumindest haben wir diesen nicht entdeckt *lach*) war! ;-)

Nach der Ausstellung sind wir dann noch mit den Hunden zusammen Gassie gegangen!

Possitiv zu erwähnen gilt jedoch die Tatsache, dass man auf dem Ausstellungsgelände wunderbar Gassie gehen konnte!!!

Hier noch ein paar Bilder (entstanden nach der Ausstellung im Grünen):

Amanda lernt Whisper kennen
Amanda lernt Whisper kennen

Am Sonntag sind wir dann gegen Mittag zur Monika auf den Hundeplatz gefahren! ;-)

Vielen Dank Sylvia, dass du dieses Treffen für uns organisiert hast!

Wir haben uns sehr gefreut Moni und Co kennen zu lernen, vor allem haben wir uns gefreut einmal Gonzo, Whisper und Arwen live zu sehen!!!

Es war wirklich eine nette, kleine Runde mit vielen interessanten Gesprächen!

Nach einem Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee sind wir dann auch den Nachhauseweg angetreten!!!

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an die Münchener, es war wirklich ein wunderschönes Wochenende!!!

Hier ein paar Bilder von den Streifentierchen:

25-26.02.2012

 

Dieses Wochenende haben wir in Fribourg (CH) verbracht.

Ich hatte Amanda für beide Tage für eine Ausstellung gemeldet.

Bei dieser Gelegenheit haben wir auch Rosmarie mit Faron (=dem zukünftigen Papa von Amandas nächsten Welpen wieder gesehen) und auch Olivier mit Cezanne (=Amandas Halbschwester) haben wir mal wieder getroffen.

Hier noch ein paar Einzelheiten:

Samstags wurde Amanda in der Championklasse ausgestellt.

Sie hat ein Vorzüglich Platz 1 bekommen mit einer Anwartschaft auf den Schweizer Champion!!!

Flash und Flama sind natürlich zur Unterstützung mitgekommen.

Des weiteren haben alle 3 ein paar neue, tolle Halsbänder bekommen.

Abends an unserem Hotel sind wir noch mit den Hunden eine große Runde durch den Schnee getapt.

Flama war ganz hin und weg von dem nassen "Weiß", so viel Schnee auf einmal hatte sie noch nie gesehen! *lach*

Hier noch ein paar Bilder von Amanda auf der Ausstellung mit ihrem neuen Halsband und natürlich noch ein paar Bilder von unserer Gassierunde durch den Schnee! ;-)

Am Sonntag haben wir dann auch Rosmarie und Faron wiedergetroffen! *freu*

Faron hat mich mal wieder auf der ganzen Linie überzeugt und ich bin nach wie vor sehr angetan von seiner Art und seinem Wesen. Er ist wirklich ein klasse Hund, ich kann mich nur wiederholen.

Faron wurde übrigens auch ausgestellt und wurde sogar Bester Hund der Rasse (BOB) und hat ein Vorzüglich Platz 1 und eine Anwartschaft für den Schweizer Champion bekommen. 

Amanda hatte leider weniger Glück, ich hatte sie in die Offene Klasse gemeldet und neben den 2 anderen Hündinnen sah sie wie eine halbe Portion aus, so dass sie ein Sg (=Sehr Gut) Platz 3 bekommen hat! 

Naja, aber so ist das auf Ausstellungen an einem Tag hat man einen V-Hund am anderen Tag ein Sg-Hund! Wir tragen es mit Fassung! *lach*

Hier noch ein paar Bilder von Faron und Amanda:

(Ps: Amanda musste Faron einmal kurz die Meinung geigen, da er doch ganz schön dreist mit seiner Geliebten war! *g*)

und noch ein Bild von Amanda zusammen mit Halbschwester Cezanne und Canelle:

21.02.2012

Flama und Flash beim "Sport"
Flama und Flash beim "Sport"

 

 

Herder unter sich! 

Ich habe heute mal wieder ein paar Bilder von unseren gestreiften Monstern beim Toben gemacht!!!

 

Hier ein kleiner Ausschnitt vom heutigen Tag! ;-)

 

20.02.2012

Flama zusammen mit ihrer Mama
Flama zusammen mit ihrer Mama

 

 

Verkleidete Hunde!!!

 

Hier ein paar Bilder!:

(wirklich viel, muss ich glaube ich nicht dazu sagen! *lach*)

hier noch 3 Gruppenbilder von unserem gemeinsamen Spaziergang mit Diana:

18.02.2012

 

einfach ein paar aktuelle bilder von Mutter, Vater und Tochter!!!

14.02.2012

 

Da meine Hp so langsam aus allen Nähten platzt, muss ich mir etwas einfallen lassen um wieder mehr Platz zu schaffen.

Aus diesem Grund musste ich leider schon ein paar Seiten löschen.

Ich bin jedoch gerade dabei an einer Lösung zu arbeiten und mir ist auch schon etwas eingefallen! ;-)

In diesem Sinne bitte ich etwas um Geduld, aber lasst euch überraschen, es wird sich demnächst so einiges auf meiner Hp ändern!;-)

09-12.02.2012

Amanda
Amanda

Und mal wieder ein paar Bilder von den letzten Tagen:

05.02.2012

v.l.n.r.Flama, Aika, Flash und Amanda
v.l.n.r.Flama, Aika, Flash und Amanda

Unterwegs mit den Herdern!!!

 

Hier ein paar Bilder von den Streifentierchen:

04.02.2012

Heute hatte ich volles Program! ;-)

 

Heute Morgen bin ich mit Nicole und Darcy Gassi gegangen, meine Hundis sind zu Hause geblieben, hat Darcy doch so gut gerochen hat! ;-)

Auf jeden Fall haben wir noch ein paar hübsche Bilder von Darcy gemacht!

 

Hier ein kleiner Ausschnitt:

 

Heute Mittag bin ich mit Sandra und ihren Hunden + Besucherhund "Tas" Gassie gegangen.

Der kleine Wuschelhund war auf jeden Fall schon nach kürzester Zeit unsterblich in Amanda verliebt und ist ihr nicht mehr von der Seite gewischen! *lach*

 

Hier ein paar Bilder von unserem Spaziergang:

v.l.n.r.Nala,Amanda und Picasso
v.l.n.r.Nala,Amanda und Picasso

 

 

Gegen Abend bin ich dann noch schnell mit Filou und Amanda auf den Hundeplatz gefahren.

 

Hier ein paar Bilder:

31.01.2012

 

 

 

Heute bin ich mit Mike mit den Hunden Gassi gegangen!

 

Hier ein paar Bilder von den Belgiern und Amanda:

30.01.2012

Der Beweis, wir haben auch Schnee:

27.01.2012

Amanda im "Märchenwald"
Amanda im "Märchenwald"

Heute war ich mit Natascha und ihrem Duo zusammen mit Amanda Gassie! ;-)

 

Diese Tour habe ich auch ein paar hübsche Bilder von Amanda gemacht.

 

Hier eine "kleine" Auswahl:

26.01.2012

 

Heute habe ich versucht ein paar schöne Portraits von Amanda zu ergattern, leider ist die Ausbeute etwas mager!;-)

 

Hier ein paar Bilder:

22.01.2012

Filou, Amanda und Filou
Filou, Amanda und Filou

 

 

Heute sind wir nach Hanau gefahren.

 

Hier ein paar Bilder von unserem Spaziergang:

19.01.2012

 

Amanda darf sich ab heute offiziell Deutscher Champion nennen!!!

 

Hier der Beweis:

18.01.2012

 

Ich habe die Seiten von fast allen Welpen aktualisiert, aber schaut selbst:

Ira, Kaya, Josy, Iago, Dutchee und Ilex

Auch wurden die Seiten von Flama aktualisiert!!!

 

15.01.2012

Heute wurde Flama in der Jüngstenklasse in Nürnberg ausgestellt!

Es war ihre zweite Ausstellung und ich kann nur sagen sie hat sich sehr gut gezeigt und ich bin ganz stolz auf Flama!

Sie hat auf jeden Fall einen schönen Richterbericht bekommen und auch der Richter war sehr angetan von der Kleinen!

Sie hat ein VV (=vielversprechend) Platz 1 bekommen!!!

 

Hier noch ein paar Bilder+der Richterbericht:

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Andrea Abraham für die Fotos!!!

Vielen Dank!!!

14.01.2012

Amanda und Flama
Amanda und Flama

Heute werden die I's schon ein halbes Jahr alt!!!

Herzlichen Glückwunsch an alle "Welpen"!!!

Es ist wirklich unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!

 

Wir haben dieses Wochenende in Nürnberg verbracht!;-)

Amanda hatte leider Leinenzwang, da sie noch immer läufig war und auch am Ende ihrer Standhitze war und man weis ja nie! Nicht, dass sie doch noch irgendwo einen hübschen Rüden entdeckt hätte!!!

*g*

 

Hier ein paar Bilder von Amanda und Flama & 1Bild von Papa Flash und Töchterchen Flama:

11.01.2012

Iago
Iago

 

Heute Abend hat mich Claudy mit Iago auf dem Hundeplatz besucht!!!

Es war schön Iago wieder zu sehen! Er macht sich auf jeden Fall ganz gut, auch wenn er es manchmal faustdick hinter den Ohren hat!!! *lach*

 

08.01.2012

v.l.n.r.Filou,Amanda und Flama
v.l.n.r.Filou,Amanda und Flama

Heute bin ich gemütlich mit Filou, Amanda und Flama Gassie gegangen.

Ich habe auf die Schnelle ein paar Bilder von den Dreien gemacht, wenn auch nicht viele, leider hatte das Wetter nicht 100% mitgespielt!!!

Es war furchtbar windig und zwischen durch prasselte der Regen runter! :-(

Hauptsache die Hunde hatten ihren Spaß, auch wenn ich nach nur einer halben Stunde bis auf die Knochen plitsche nass war!!! ;-)

 

Hier meine magere Fotoausbeute!:

07.01.2012

wenn die Natur sich mal wieder alles zurück erobert!
wenn die Natur sich mal wieder alles zurück erobert!

Hier ein paar Bilder von Heute:

06.01.2012

Amanda zusammen mit Töchterchen Josy! ;-)
Amanda zusammen mit Töchterchen Josy! ;-)

Heute habe ich Katha und Josy besucht! 

Ich habe ihr die Papiere von Josy vorbei gebracht und gleichzeitig haben wir die Glegenheit genutzt um mit den Streifentierchen spazieren zu gehen! 

Filou durfte auch mit gehen! ;-)

 

Hier noch ein paar Mama/Tochterbilder:

03.01.2012

 

Pünktlich zum neuen Jahr, habe ich die Hp ein wenig umgeändert und so erstrahlt die Hp in neuen Farben mit einem neuem Look!

Auch ist das Geheimnis über unseren zukünftigen Deckrüden gelüftet, mehr dazu unter Wurfplanung!!!

Auch gibt es neue Fotos von Josy, Sawyer und Kaya!;-)

01.01.2012

 

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten, Welpenbesitzern und Hp-Besuchern ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012!!!

 

Pünktlich zum neuen Jahr habe ich eine neue News-Seite eröffnet!!!

Die älteren Neuigkeiten kann man natürlich noch in den Archiven nachlesen! ;-)

Hier die letzen News (es lohnt sich reinzuschauen ;-) ):

KLICK

 

pünktlich zum neuen Jahr gibt es dann aber auch die ersten Neujahr-Bilder von meinem Herdertrio!!! *g*: