09.07.2012

08.07.12

 

Auch meine kleine Prinzessin wird so langsam erwachsen, nicht mehr lange und dann wird sie schon 1 Jahr alt!!!

Wo ist nur die Zeit geblieben!?

Sie mausert sich wirklich zu einer richtigen Schönheit und kann ihre Mama nach wie vor nicht leugnen!!!

Ich bin gespannt, wie sich die Kleine weiterentwickelt!

Nächsten Monat werde ich sie auch röntgen lassen!

Bitte ganz fest die Daumen drücken, weil dann entscheidet sich, ob sie in die Zucht darf oder nicht! ;-)

 

Hier noch ein Stehbild von meiner Miss:

07.07.2012

Flama <3
Flama <3

einfach ein paar Bilder vom heutigen Badespaß!!!

03.07.2012

 

Amanda bekommt wieder Haare! hihi

 

Hier der Beweis:

und hier noch ein Foto von Amanda zusammen mit ihrer Freundin Sui:

02.07.2012

Amanda, Susi & Tochter Josy
Amanda, Susi & Tochter Josy

Heute hat mich ganz spontan Katha zusammen mit Josy besucht!!!

Danke! Es war wirklich ein klasse Abend!!!

Sie hat sogar beim Training mitgemacht!

Josy ist eine kleine Streberin und erinnert mich wahnsinnig an ihre Mama!

Und nachher sind wir dann noch zusammen Gassie gegangen!

 

Heir ein paar Bilder von Mama und Tochter:

01.07.2012

v.l.n.r.Flama,Amanda und Flash
v.l.n.r.Flama,Amanda und Flash

Power pur!!!

 

Amanda und Flash in Aktion:

30.06.2012

 

Einfach ein paar Bilder von heute!!!

22-27.06.2012

 

5 Tage unterwegs auf dem Program standen Holland, Belgien, Berlin & Flensburg!!! ;-)

 

Hier der detailiertere Bericht! ;-)

 

Samstag: Heute haben wir in Uden (NL) ausgestellt, die Resultate unserer Streifentierchen lassen sich zeigen! ;-)

Flash-Championklasse-Vorzüglich Platz 1-Res-CAC & Res-CACIB
Flama-Jugendklasse-Vorzüglich Platz 1
Amanda-Championklasse-Vorzüglich Platz 1-Res-CACIB

und das Highlight des Tages war der 2te Platz im Ehrenring bei den Paarklassen! *stolz bin*

flying HH
flying HH

Samtag: nach der Ausstellung ging es dann ab nach Belgien unsere Freunde besuchen! ;-)

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für den tollen Abend!!!
Und Sonntags haben wir uns dann auch unser erstes Obedienceturnier in Belgien angeschaut!
Einfach nur ein toller Sport und schön einmal live mit Anzusehen!!!

Eigentlich schade, dass es so etwas in Luxemburg nicht gibt! :-(

Hier noch ein paar Bilder von der Prüfung und ein paar Bilder von Jai&Amanda beim Spielen:

und hier noch ein Bild von Flash und Jai, die 2 Rüden haben sich übrigens blendend verstanden!!!

Mann beachte bitte die Ähnlichkeit der 2 und dies obwohl sie nicht miteinander verwandt sind! ;-)

Flash und Jai
Flash und Jai
v.l.n.r.Flama, Amanda, Ascarri
v.l.n.r.Flama, Amanda, Ascarri

Am Sonntag ging es dann noch los Richtung Berlin, Katka und Ascarri besuchen!!!

Am Montag war es dann so weit, hatten wir uns doch zum Quatschen und Gassie gehen verabretet!!!

Es war einfach nur toll Katka und ihre Fellnasen wiederzusehen!!!

Es war auf jeden Fall ein toller Vormittag, nur leider viel zu kurz! 

Wir werden auf jeden Fall noch einmal Richtung Berlin fahren, davon bin ich überzeugt!

 

Hier noch ein paar Bilder von unserem Kurztrip nach Berlin:

 

Ps: Flama war auf jeden Fall sehr angetan von Ascarri, der Macho hatte ihr ganz schön den Kopf verdreht! *lach*

Von Montag bis Mittwoch waren wir dann an der Nordsee, respektiv in Flensburg! ;-)

Wir haben nämlich eine befreundete Züchterin besucht! ;-)
An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Sabine für das leckere Essen und die Gastfreundschaft!!!

Wir haben wirklich 2 tolle Tage in Flensburg verbracht, es wäre jedoch schön gewesen, wenn das Wetter ein bisschen besser gewesen wäre! *lach*

Es war nämlich ziemlich windig und wir mussten aufpassen, dass wir nicht wegfliegen! *lach*

Hier ein Gruppenbild:

v.l.n.r.Flama, Flash, Amanda, Aika und Hexe
v.l.n.r.Flama, Flash, Amanda, Aika und Hexe

Fazit: Wir haben 5 tolle Tage mit Freunden verbracht und sind rund 2000km Autostrecke gefahren! *lach*

Aber wir haben es nicht bereut, denn es hat sich auf jeden Fall gelohnt!!! *g*

20.06.2012

 

es gibt neue Bilder von Dutchee, Josy & Iago!

19.06.2012

Ich war heute ausnahmsweise einmal alleine mit Amanda unterwegs, die anderen 3 durften Zuhause bleiben! ;-)

Ich bin zusammen mit einer Freundin und deren Hündin Gassie gegangen!

Der Fotoapparat war natürlich auch mit von der Partie!

Irgendwie muss man ja die Zeit des Wartens totschlagen!

Schließlich warte ich nicht nur auf Amandas Läufigkeit, (hierzu kann ich nur sagen, die Anzeichen häufen sich, aber Madam spannt uns weiterhin mächtig auf die Folter), sondern auch auf meine Prüfungsresultate!!!

 

Hier mal ein paar Bilder von meiner Prinzessin:

17.06.2012

Heute ging auf die Clubshow in den Niederlanden und ich kann nur sagen unsere Resultate lassen sich zeigen!!!

Ich bin auf jeden Fall sehr stolz auf meine 3 Streiflinge!!!

Und hier die Resultate:

Flash-Championklasse- Vorzüglich Platz 1
Flama- Jugendklasse - Vorzüglich Platz 2
Amanda- Championklasse-Vorzüglich Platz 1

 

und hier ein Bild von meinem erfolgreichen Trio:

Flash,Flama&Amanda
Flash,Flama&Amanda

16.06.2012

Iago of crazy stripes
Iago of crazy stripes

 

Diesen Samstag haben wir Iago in seinem neuen Zuhause besucht und ich kann nur sagen, er macht sich ganz toll! 

Er lebt in Belgien, gerade mal 40min von mir entfernt, so dass ich ihn regelmäß¡g sehe und wird dort im Obidience ausgebildet, bei Gelgenheit fahre ich ihn mir auf jeden Fall einmal beim Arbeiten anschauen!

 

Hier noch ein paar Bilder von Iago:

Jai
Jai

Nachdem wir Iago besucht haben, sind wir weiter gefahren und haben einen ganz tollen Rüden besucht!!!

Momentan ist er 17Monate alt und beeindruckt mich immer wieder!

Er hat einfach nur ein tolles Wesen und sehr gute Arbeitsqualitäten!!!

Nächstes Wochenende fahren wir uns auch eine seiner Obidienceprüfungen anschauen!

An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an unsere neugewonnene Freunde für die Gastfreundschaft und ein besonderes Dankgeschön an Karina für das leckere Essen!!!

Es war wirklich köstlich!!!

 

Hier noch ein paar Bilder:

15.06.2012

Mama ärgern!!!
Mama ärgern!!!

Heute habe ich mal

wieder die Mystery Devils besucht!!!

Mittlerweile sind es "nur" noch 5Welpen, 2 sind bereits ausgezogen! ;-)

 

Hier dennoch ein paar Bilder von den Monstern:

 

Ich wünsche den Kleinen auf jeden Fall alles Gute in ihren neuen Familien und freue mich bereits darauff den ein oder anderen wiederzusehen! ;-)

10.06.2012

 

und weil es in der Schweiz so schön war, war wirklich mal wieder ein klasse Event und ein schöner Tag unter Freunden, ging es dann Abends los Richtung Erfurt um Katrin und Madlen auf der Hundeausstellung zu unterstützen und Däumchen zu drücken!!!

Und was soll ich sagen die Resultate der I's lassen sich zeigen! ;-)

Kaya
Kaya

Kaya (Iskaya of crazy stripes) hat am Samstag den ersten Platz mit einem Sehr Gut in der Jugendklasse belegt!

Sonntags hat sie dann den 2ten Platz mit einem V (=Vorzüglich) und einer Reserve Anwartschaft gemacht! ;-)

Die Kleine hat sich wirklich super gemacht, nur Frauchen braucht noch etwas Ringtraining! *lach* Aber das wird schon!!! ;-) Ihr seid ja auch ein tolles Team! ;-)

An dieser Stelle noch einmal Herzlichen Glückwunsch euch 2!!!

Ilex
Ilex

Und dann die Überraschung des Tages! ;-)
Ilex hat an beiden Tagen ein V (=Vorzüglich) Platz 1 gemacht und eine Anwartschaft auf den Deutschen Jugendchampion bekommen und somit ist er nach nur 3 Ausstellungen Deutscher Jugendchampion und hat es Flama gleichgetan!!! ;-)

Und am Sonntag wurde er dann sogar Bester Hund der Rasse und hat mit gerade mal 10 Monaten sein erstes BOB gemacht!

Daran hatten wir nun wirklich nicht gedacht, zumal er Konkurrenz hatte und auch eine Championhündin anwesend war! 

Madlen wollte es anfangs gar nicht glauben! ;-)

Aber was soll ich sagen, die 2 sind halt ein tolles Team und an beiden Tagen hat halt alles gepasst!

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch euch 2!!!

 

Highlight war dann der erste Platz meiner Zuchtgruppe, bestehend aus Kaya, Flama und Ilex! ;-)
Flama hat übrigens ein Vorzüglich Platz 1 +Anwartschaft in der Jugendklasse bekommen! ;-)

Hier noch ein Bild von den I's mit ihrem Pokal! ;-)

v.l.n.r.Ilex, Kaya und Flama
v.l.n.r.Ilex, Kaya und Flama

Hier noch ein paar Bilder von den I's in Erfurt:

09.06.2012

Aika's Mystery Devil Faron
Aika's Mystery Devil Faron

Dieses Wochenende fand die Clubschau in der Schweiz statt.

Wir haben Flash, Amanda und Flama gemeldet!

Auch Faron, der zukünftige Papa der nächsten Welpen von Amanda wurde ausgestellt und dies sehr erfolgreich!!!

Faron hat in der Championklasse den ersten Platz mit einem V (=Vorzüglich) belegt und eine Anwartschaft auf den Schweizer Champion bekommen, wobei ihm die Anwartschaft eigentlich nichts nützt, da Faron schon Schweizer Champion ist! ;-)

Auch hat er das BOS (=Best of opposite sex) gemacht, in anderen Worten er wurde bester Rüde der Rasse!!!

Faron hat mich mal wieder auf der ganzen Linie überzeugt, er ist wirklich ein klasse Rüde, der mich immer wieder ins Schwärmen bringt und ich bin sehr froh und stolz darüber, dass er der hoffentlich zukünftige Papa meiner nächsten Welpen wird!!!

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Rosmari, dass Faron der nächste Papa von Amandas Welpen werden darf! Danke!!!

 

Hier noch ein paar Bilder von Faron&Rosmari im Ring:

 

Flash
Flash

 

Flash, der Papa von den I's, hat ein Vorzüglich Platz 2 in der Championklasse gemacht, in welcher er gegen seinen hübschen Bruder Faron verloren hat! ;-)

Desweiteren hat er noch ein Reserve-CAC (=Reserve Anwartschaft auf den Schweizer Champion) bekommen! 

I am the Flama of crazy stripes
I am the Flama of crazy stripes

 

Flama hat ein Vorzüglich Platz 2 (von 5) in der Jugendklasse + Reserve Anwartschaft auf den Schweizer Jugendchampion bekommen! ;-)

Wir sind sehr stolz auf die Kleine, welche sich mal wieder super präsentiert hat!

 

Hier noch 2 Bilder von Flama:

Amanda v.Rianne's Erf
Amanda v.Rianne's Erf

 

 

Amanda hat ein Vorzüglich Platz 3 in der Championklasse bekommen!

Ich bin ganz zufrieden, weil sie sieht wirklich momentan, wie ein gerupftes Huhn aus, wobei die Haare so langsam wieder nach kommen! *lach*

Sie hat auf jeden Fall mal wieder alle Leute um den Finger gewickelt und hat sich viele Streicheleinheiten und Leckerlies erbettelt! *g*

BOB (=Best of breed), also Bester Hund der Rasse hat übrigens Cezanne, die Halbschwester von Amanda, gemacht!

Hier ein Bild von Cezanne:

Cezanne v.Rianne's Erf
Cezanne v.Rianne's Erf
Faron&Amanda
Faron&Amanda

Amanda und Faron durften natürlich auch mit einander spielen! 

Die 2 waren mal wieder auf einer Wellenlänge, auch wenn Amanda Faron mal wieder gezeigt hat wer die Hosen an hat! ;-)

Dennoch war sie sehr angetan von Faron und hat ihn immer wieder zum Spielen aufgefordert!

Hier ein paar Bilder von den Turteltauben:

(nun heißt es nur noch auf Amandas Läufigkeit warten und dann dürfen die 2 ihren Gefühlen freien Lauf lassen, wir sind gespannt, wann es endlich ernst wird! Ein paar Anzeichen sind ja schon da! ;-))

und noch ein Bild von Amanda und Faron:

Amanda und Faron
Amanda und Faron

07.06.2012

 

Heute habe ich lieben Besuch aus Deutschland von Natalie und einer Freundin bekommen! ;-)

Ich habe mich echt über den netten Besuch gefreut, gegen Mittag haben wir uns dann noch auf einem Turnier mit Katha und Josy getroffen, so konnte Natalie sich in einem die "Wildsau anschauen", damit sie eine kleine Ahnung hat was auf sie zukommt!

Mittags sind wir dann noch eine Runde mit den Hundis gegangen!

Ich habe mich auf jeden Fall über den Besuch gefreut!

02&03.06.2012

 

Am Samstag haben wir Sylvia in München in ihrem hübschen Garten besucht!!!

Es waren auf jeden Fall ein schönes Wochenende! 

 

Hier ein paar Bilder vom Samstag:

Am Sonntag, auf der Rückfahrt haben wir dann noch einen kleinen Abstecher bei Anna gemacht!

Wollten wir doch unbedingt den Lauser wieder sehen!

Ich kann nur sagen er hat sich ganz schön gemacht!!!

 

Hier ein paar Bilder von der Gassierunde:

und hier noch 2 Bilder von Lauser, der mich mal wieder ins Schwärmen gebracht hat!

Einfach nur ein toller Rüde!!!


01.06.2012

 

Gestern hat Rosmari mir ein paar aktuelle Arbeitsbilder von Faron (=dem zukünftigen Papa) geschickt!!!

Die Bilder könnt ihr hier sehen:

KLICK

31.05.2012

Heute habe ich zusammen mit Natascha die kleinen Teufel besucht!!!

Die Kleinen sind wirklich zuckersüß und haben es im wahrsten Sinne des Wortes Faustdick hinter den Ohren!!! 

Es hat echt Spaß gemacht, den Kleinen beim Toben und Blödsinn machen zu zuschauen!!!

Hutch+ seine Besitzer waren auch zum Welpen knuddeln und schauen da!

Natascha und ich sind nachher zusammen mit ihnen Gassi gegangen!

Hier ein paar Bilder von dem Spaziergang mit Hutch! :

29.05.2012

 

Es gibt neue Bilder von Kaya, Josy und Dutchee!!!

27&28.05.2012

Pfingstsonntag:

I am the Flama of crazy stripes hat heute in Saarbrücken im Alter von gerade mal 10 Monaten ihr erstes BOB (=Bester Hund der Rasse) gemacht!

Desweiteren hat sie als einzigster Holländer ein V (=Vorzüglich) bekommen und hat eine Anwartschaft für den Deutschen Jugendchampion und ein Jugend-CAC bekommen!

Auch darf sie sich nun Saarlandjugendsiegerin 2012 nennen!

Ich bin echt stolz auf das gestreifte Monster, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet!!!

Pfingstmontag:

 

Nach dem Moto "Doppelt hält besser", hat Flama heute wieder alles abgeräumt und auch heute das BOB (=Best of Breed) bekommen!

Zusätzlich wurde sie noch Saarbrücken-Jugendsiergerin 2012! ;-)

Ich bin echt stolz auf die Kleine, sie hat sich wirklich ganz toll gezeigt und an beiden Tage ganz tolle Berwertungen +Richterberichte bekommen! 

 

Hier ein paar Bilder von der Ausstellung:

(auch welche zusammen mit Mama Amanda)

und ein paar Bilder von Flama und mir im Ehrenring:

26.05.2012

v.l.n.r.Flama, Amanda und Josy in St.Wendel
v.l.n.r.Flama, Amanda und Josy in St.Wendel

 Angekündigter, aber nicht für ernst genommener, Überraschungsbesuch in St. Wendel auf einem Pfingstagilityturnier! ;-)

Wir wollten die Wildsau (Spitzname von Josy) u. natürlich auch Katha unbedingt wieder sehen! ;-)

Der spontane Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn Katha hat nicht schlecht gestaunt, als wir plötzlich vor ihr standen! *lach*

Es war auf jeden Fall klasse, Josy und Katha wiederzusehen! 

Die "Kleine" hat sich auf jeden Fall ganz toll gemacht!!!

 

Hier ein paar Bilder von Josy:

(auf den Bildern sieht man übrigens auch Josys Hundefreund Hugo!)

und noch 3 lustige Bilder von Amanda:

und ein Bild von Flama:

23.05.2012

Amanda checkt ihre Mails!!!
Amanda checkt ihre Mails!!!

Amanda hat eine E-mail von ihrem heimlichen Schwarm bekommen! ;-)

Sie war auf jeden Fall sehr angetan, aber schaut selbst!

 

Hier ein paar Bilder:

22.05.2012

 

Gestern habe ich eine nette Mail + Bilder aus Spanien bekommen!

Sawyer entwickelt sich prächtig und bereitet Alex sehr viel Freude!!!

Leider werde ich es dieses Jahr nicht mehr schaffen die Kleine zu besuchen, aber nächstest Jahr hoffe ich, dass ich es hinbekomme! ;-)

Ich freue mich schon die Kleine wieder zu sehen, sie ist die Einizige von den I's, welche ich noch nicht wiedergesehen habe! ;-)

Es gibt auf jeden Fall neue Bilder von Sawyer!

 

Dann gibt es auch noch ein paar Neuigkeiten von Ilex! Er hat mittlerweile sein erstes kleines Schutzdiensttraining hinter sich gebracht und sich gar nicht mal so doof angestellt!

 

Und dann gibt es traurige Neuigkeiten aus Pulsnitz, Kayas Freundin Aika ist leider mit 15 1/2 Jahren verstorben!

An dieser Stelle noch einmal mein herzlichstes Beileid!!!

Und fühlt euch gedrückt!

 

PS: 3 von 10 schriftlichen Examen habe ich schon einmal hinter mir! Es folgen noch 7Schriftliche und 3Mündliche und dann habe ich hoffentlich bestanden!!!

20&21.05.2012

Amanda und ich in Aktion! Stange ist übrigens nicht gefallen! ;-)
Amanda und ich in Aktion! Stange ist übrigens nicht gefallen! ;-)

Ich bin dieses Wochenende an einem 2Tägigen Agilityturnier gestartet!!!

Amanda war echt gut drauf, aber ich war nicht wirklich in Form! ;-)

Ich bin auch nur gestartet um auf andere Gedanken zu kommen. Am Montag beginnen nämlich meine Examen und ich bin ganz schön nervös!!!

Das Turnier hat auf jeden Fall echt Spaß gemacht und Amanda war klasse, nur ich war mal wieder zu langsam für meine Flitzebogen!

Fazit es gingen 1 Dis, eine Kontaktzone und 3Verweigerung auf unser Konto! ;-)

Und ein Nuller im Jumping, der uns den 4ten Platz eibrachte!

Ich bin auf jeden Fall echt stolz auf mein Streifentier, es macht echt Spaß mit ihr zu arbeiten und über den Parcours zu flitzen!!!

 

Hier ein paar Bilder vom Wochenende:

17.05.2012

ohne Worte!!! ;-)
ohne Worte!!! ;-)

+ ein paar hübsche Portraits von Amanda:

15.05.2012

 

Ich habe gestern mal wieder ein paar Bilder von meinen Hunden gemacht! ;-)

 

Hier ein paar Bilder von meinem Caotenteam, bei uns im Garten! :

Aika's Mystery Devil Faron
Aika's Mystery Devil Faron

14.05.2012

 

Letztes Wochenende war nicht nur für uns sehr erfolgreich, sondern auch für Faron und Rosmari!!!

Ich habe am Samstag eine SMS von Farons Frauchen bekommen!

 

Samstags (12.05)

Faron (=der hoffentlich zukünftige Papa von Amandas nächsten Welpen) hat heute das BOB (=Bester Hund der Rasse ) in St.Gallen (Schweiz) gemacht!

Des weiteren hat er noch ein CAC (=Anwartschaft für den Schweizer Champion) und ein CACIB (=Anwartschaft für den Internationalen Champion) bekommen!!!

Somit hat Faron seine letztbenötigte Anwartschaft für den Internationalen Schönheitschampion bekommen und darf sich demnächst offiziell Internationaler Champion nennen!!!  

 

Sonntag (13.05)

Der hoffentlich zukünftige Papa Faron war gestern auch sehr erfolgreich und hat in St.Gallen den ersten Platz in der Offenen Klasse belegt und hat auch alle Anwartschaften bekommen, so wohl für den Internationalen als auch für den Schweizer Champion!!!

Klasse, wir freuen uns und gratulieren natürlich herzlichst!!!

 

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Rosmari, die mich am Wochenende mit SMS auf dem Laufenden gehalten hat!!!

Das gegenseitige Daumen drücken hat sich auf jeden Fall gelohnt!!! *g*

12-13.05.2012

Flama im Ring
Flama im Ring

Am Samstag (Europasiergershow): 

 I am the Flama of crazy stripes hat ein Vorzüglich Platz 1+eine Anwartschaft auf den Deutschen Jugendchampion und ein Jugend-CAC in der Jugendklasse auf der internationalen Hundeausstellung in Dortmund bekommen!!!

Des weiteren darf sie sich nun auch offiziell Europajugendsiegerin 2012 nennen!!!

Ich bin echt stolz auf die Kleine!!!

Der Richterbericht ist klasse und trotz Konkurrenz hat sie dennoch ihre Klasse gewonnen und dies obschon die andere Hündin ganze 8Monate älter war als sie!!! ;-)

 

Und hier noch ein Bild von Flama mit ihrem Pokal!:

 

I am the Flama of crazy stripes Europajugendsiegerin 2012 mit gerade mal 9Monaten!!!
I am the Flama of crazy stripes Europajugendsiegerin 2012 mit gerade mal 9Monaten!!!

Am Sonntag:

Wir sind zurück aus Dortmund!!!

Es war ein sehr erfolgreiches Wochenende für uns! ;-)

Flama hat heute auf der Nationalen auch ein vorzüglich Platz 1 +Anwartschaft auf den deutschen Jugendchampion und das Jugend-CAC bekommen!

Und ist somit nach nur 3Ausstellungen und im Alter von gerade mal 9Monaten Deutscher Jugendchampion!

Ich bin wirklich sehr stolz auf die Kleine und hätte nicht gedacht, dass das so schnell gehen würde, da man doch oft ein SG (=Sehr gut) in der Jugendklasse bekommt! ;-)

Des weiterem hat es mich echt gefreut Katha wieder zu sehen, das war klasse! ;-) Es war wirklich ein gelungenes Wochenende! ;-)

 

Hier noch ein paar Bilder vom Wochenende:

Hündin gelb scheint nicht viel von ihrem Welpensitter zu halten! *lach*
Hündin gelb scheint nicht viel von ihrem Welpensitter zu halten! *lach*

10.05.2012

 

Heute Abend habe ich auf die Aika's Mystery Devils J's, Mama der J's und Oma Aika aufgepasst!

Nicole hatte nämlich Geburtstag und da bin ich als Welpensitter eingesprungen!!!

Die Kleinen waren echt braw! Auch wenn Hündin Gelb ganz böse kucken kann! ;-)

 

Hier ein paar Bilder von den Rackern:

08.05.2012

 

Es gibt 2 aktuelle Bilder von Dutchee!

Des weiteren gibt es auch viele neue Bilder von Kaya und ihren vierbeinigen Freunden! ;-)

06.05.2012

Heute bin ich mal wieder an einem Agiturnier gestartet!!!

Die Hunde waren gut, nur ich war ein bisschen chaotisch unterwegs, was jedoch auch daran lag, dass ich fast keinen Halt hatte!

Ich hatte meine Fussballschuhe vergessen und durch den Regen war der Agiplatz nach kürzester Zeit eine einzige Rutschpartie und ich hatte echt Probleme nicht auszurutschen, dementsprechend vorsichtig bin ich gelaufen und war natürlich nicht immer zeitig neben meinen Vierbeiner! *g*

Fazit 3 mal Dis! ;-)

Die Hunde waren jedoch klasse und wir hatten unseren Spaß, übrigens sind uns immer die Tunnels zum Verhängnig geworden! hihi

 

Hier ein paar Bilder von Amanda und mir beim Agilauf! ;-)

und einfach ein paar Bilder von Amanda:

(Amanda ist momentan furchtbar am Abhaaren, so dass ich davon ausgehe, dass sie wohl in den nächsten 6-8Wochen läufig wird, schauen wir mal ob ich Recht behalte! ;-))

02.05.2012

 

Es gibt neue Bilder von Kaya, Ilex, Sawyer und Dutchee!!!

Und ein kurzes Video von Josy + ein Artikel von Josy!

Jaja, Josy ist unter die Promis gegangen!!! mehr dazu hier!

Ich bin echt stolz auf die I's sie entwickeln sich alle ganz prächtig!!!

01.05.2012

Amanda in Aktion!
Amanda in Aktion!

Heute fand die 1.Maifeier von unserem Verein stand.

Ich war auch mit meinem Trio anwesend, leider konnte ich nicht zum Grillen bleiben, da ich Mittags lernen musste! :-(

Ich habe jedoch die Gelegenheit genutzt um ein paar Bilder von Amanda in Aktion zu machen!!!

Ein großes Dankeschön an Elisabeth fürs Fotographieren!!!

 

Hier ein paar Bilder:

(kurze Bemerkung; die Stangen sind alle liegen geblieben! *lach*)

hier auch noch ein Bild von der Wanderung:

Und ein Bild von Amanda und Hundekumpel Picasso:

29.04.2012

 

Am Sonntag ging es dann zu einem internationalen Clubmeeting in Holland, wir waren stellvertretend für den L.S.H.S.C.K. anwesend und haben Luxemburg vertreten!

Anwesend waren Holland, Norwegen, Schweden, Deutschland, Finnland, die Schweiz und Frankreich, also quasi alle Länder, welche einen Holländischen Schäferhund Club haben!

Es war ein sehr interessantes Meeting mit interessanten Gesprächen, nur fehlte leider am Ende doch etwas die Zeit um alles zu klären und alle Punkte ausgiebig zu besprechen!

Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich dabei gewesen war!

28.04.2012

Heute sind wir nach Holland zum Nestendag gefahren!!!

Es war wie immer ein interessantes Event und man hat mal wieder viele Freunde und Bekannte getroffen, vor allem hat man neue Kontakte geknüpft! ;-)

 

Hier ein paar Bilder vom Nestendag:

27.04.2012

Fotoshooting bei den J's! ;-)
Fotoshooting bei den J's! ;-)

20-22.04.2012

Dresden
Dresden

Am Freitag sind wir Richtung Dresden zwecks Ausstellung und kleines Welpentreffen gefahren!!!

Es war wirklich ein tolles Wochenende! 

 

Hier ein ausführlicher Bericht:

Flama zusammen mit Schwesterchen Kaya
Flama zusammen mit Schwesterchen Kaya

 

 

Am Samstag (21.04) morgens, gegen 10Uhr haben wir uns mit Katrin und Madlen auf dem Hundeplatz getroffen!!!

Dort konnten die 3"Kleinen" Kaya, Ilex und Flama mit einander toben und auch Mama Amanda und Papa Flash konnten mitwirken und sind zusammen mit ihren Kindern über den Hundeplatz geflitzt! ;-)

 

Badespaß!
Badespaß!

 

Nachher sind wir dann zusammen etwas essen gefahren!!!

Das Essen war wirklich lecker!!!

Und dank uns kennen Madlen und Katrin nun ein leckeres Restaurant ganz in ihrer Nähe! *lach*

Nach dem Essen sind wrir dann an den See gefahren. 

Die Hunde haben sich auf jeden Fall prächtig amüsiert und fanden es spitze im Wasser zu toben!

Ilex war übrigens ganz hin und weg von seiner Mama! *g*

Er ist Amanda nicht mehr von der Seite gewischen!!! hihi

 

 

Am späten Nachmittag haben wir uns dann zu Zweit zusammen mit Flama Dresden angeschaut!

Wirklich eine schöne Stadt, die mir schon bei unserem letzten Besuch sehr gut gefallen hat!

Die Geschichte &Kunst ist quasi omnipresent in Dresden selbst!

Einfach nur toll!!!

 

am Sonntag (22.04) morgen hieß es dann früh aufstehen!!!

Wir hatten nämlich die Ausstellung in Dresden mit eingeplant!

Vor allem sollte heute das erste Mal Ilex und Kaya ausgestellt werden und da wollte ich natürlich live dabei sein!!!

Und was soll ich sagen, ich bin sehr stolz auf die 2, sie haben ihre Primäre zusammen mit ihren Frauchens super gemeistert!!!

 

Hier die Resultate:

Aika's Mystery Devil Flash (3 1/2 Jahre alt)
Aika's Mystery Devil Flash (3 1/2 Jahre alt)

 

 

 

 

Papa Flash wurde in der Ehrenklasse ausgestellt und hat den ersten Platz gemacht!

Des weiterem wurde er Bester Hund der Rasse und hat nur knap gegen seinen Sohneman gewonnen!!! ;-)

Ilex of crazy stripes (9Monate alt)
Ilex of crazy stripes (9Monate alt)

 

 

Ilex hat ein Vorzüglich in der Jugendklasse bekommen und den ersten Platz gemacht!

Auch hat er eine Anwartschaft auf den Deutschen Jugendchampion+ das Jugend-CAC bekommen!!!

Unn des weiterem hat er noch Schwesterchen Flama geschlagen und wurde Bester Junghund!

 

Aika's Mystery Devil Heartbreaking Cooper (19Monate alt)
Aika's Mystery Devil Heartbreaking Cooper (19Monate alt)

 

 

Ich habe Cooper diese Tour ausgestellt und was soll ich sagen, unsere Premiäre war sehr erfolgreich! ;-)

Cooper hat in der Zwischenklasse den ersten Platz mit einem Vorzüglich gemacht!

Desweiterem hat er eine Anwartschaft auf den Deutschen Champion +ein CAC und das CACIB hat er auch noch bekommen!!!

Iskaya of crazy stripes (9 Monate alt)
Iskaya of crazy stripes (9 Monate alt)

 

 

Kaya hat in der Jugendklasse den zweiten Platz mit einem V (=Vorzüglich) belegt!!!

Sie stand zusammen mit Schwesterchen Flama im Ring! ;-)

 

I am the Flama of crazy stripes (9 Monate alt)
I am the Flama of crazy stripes (9 Monate alt)

 

 

Flama hat ein Vorzüglich in der Jugendklasse bekommen und den ersten Platz gemacht!

Auch hat sie eine Anwartschaft auf den Deutschen Jugendchampion+ das Jugend-CAC bekommen!!!

 

Amanda van Rianne's Erf (4Jahre alt)
Amanda van Rianne's Erf (4Jahre alt)

 

 

 

 

Mama Amanda wurde in der Ehrenklasse ausgestellt und hat den ersten Platz gemacht!

v.l.n.r.Kaya,Flama und Ilex
v.l.n.r.Kaya,Flama und Ilex

Am gleichen Tag hatte ich auch noch eine Paarklasse und eine Zuchtgruppe gemeldet! ;-)

Bei der Paarklasse (Flash/Amanda) sind wir sofort bei der ersten Runde rausgeflogen.

Bei der Zuchtgruppe hatten wir mehr Glück!

Meine Zuchtgruppe bestehend aus Kaya, Flama und Ilex hat den 2ten Platz im Ehrenrng belegt!!!

Ich bin echt stolz auf die "I's"!!!

An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an Katrin und Madlen, dass ihr eure 2Hübschen ausgestellt habt!!! 

Danke!

Ihr könnt wirklich stolz auf die 2 sein!

 

Hier noch ein Bild von den 3 I's mit ihrem Pokal!;-)

v.l.n.r.Ilex,Flama und Kaya
v.l.n.r.Ilex,Flama und Kaya

und dann möchte ich mich noch einmal herzlich bei Eva bedanken, die extra aus CZ angereist ist, um mir Dutchee zu zeigen!!!

Die Kleine hat mir sehr gut gefallen!!!

Vielen Dank, dass du uns in Dresden auf der Hundeausstellung besucht hast!!!

Ich habe micht echt gefreut!!!

 

Hier noch ein Bild von Amanda zusammen mit ihren 4Kindern!:

Versuch Gruppen Bild! ;-)
Versuch Gruppen Bild! ;-)

hier noch 2 Bilder von Dutchee, auch eins zusammen mit Bony:

Eva hat ein paar Bilder von der Ausstellung gemacht, aber schaut selbst:

http://eraja.rajce.idnes.cz/MVP_Dresden%2C_22._IV._2012/

 

und hier gibt es noch ein paar Bilder von mir vom ganzen Wochenende:

https://picasaweb.google.com/103838998820287015630/2122042012Dresden

 

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an Katrin, Madlen, Caro und Eva für das tolle Wochenende!!!

Wir haben uns echt gefreut euch alle wieder zu sehen! 

 

Hier geht es zu den älteren News!!!