Wer hat das schönste Lächeln?
Wer hat das schönste Lächeln?

15.03.2013

 

Mal wieder mit Sui und Natascha on Tour!

Kamera war natürlich auch mit von der Partie! ;-)

Natürlich, wenn wunderts, habe ich mal wieder "ein paar" Bilder gemacht! *lach*

Und es sind mal wieder ein paar lustige Bilder von Sheltie Sui und "Busenfreundin" Flama dabei! ;-) (siehe z.B. das linke Bild)

 

Hier ein paar Bilder, auch Schnappschüsse, von unserem Spaziergang:

14.03.2013

 

Ein paar Flamabilder! ;-)

Fussarbeit just vor Fun!
Die Kleine ist mit so viel Freude bei allem dabei und möchte einfach nur gefallen.

 

Hier ein paar Bilder vom just for fun Training: 

(auf den Bildern sieht man auch meinen jüngeren Bruder und Flama, er ist übrigens Flamas größter Fan!

Unten noch ein Foto von Flama und meinem Bruder beim Fernseh kucken)

Mein Bruder und Flama
Mein Bruder und Flama
I am the Flama of crazy stripes
I am the Flama of crazy stripes

 

Abends bei der Gassierunde hatte ich mal wieder meine Kamera mit!;-)

Es war so eine schöne Abendrunde mit dem gewissenen Etwas!

Es war wirklich wunderschön und richtig angenehm! 

 

Hier ein paar Eindrücke von unserer Abendrunde im Schnee mit Sonnenuntergang:

13.03.2013

v.l.n.r.Fera,Filou,Sui, Flama, Amanda und Susi
v.l.n.r.Fera,Filou,Sui, Flama, Amanda und Susi

Ihr seht richtig, der Schnee ist liegen geblieben, aber außnahmsweise scheint paralell zum vielen Schnee auch die Sonne! ;-)

Bei diesem doch schönen Wetter, haben wir (meine Fellnasen und ich) uns mit Natascha& Sui und Doriana& Fera zum Gassie gehen verabredet!

Es war ein toller Spaziergang und die Hundis haben sich prächtig amüsiert!

Nur habe ich leider, bei der Gassierunde meine hübsche Leine mit dem Pfotenmuster verloren! :-(

 

Hier ein paar Bilder vom Spaziergang im Rudel:

nachher bin ich noch mit den Streifentierchen allein eine Runde gegangen, da es einfach so schön draußen war!

 

Übrigens:

Ist Amanda seid gestern läufig! ;-)
Das nennt man perfektes Timing, für Fulda wird Madam dann in der Standhitze sein, dazu fällt mir nur ein armer Flash und die Rüden werden mich wohl lieben! hihi
Jetzt bin ich auf alle Fälle gespannt ob Töchterchen Flama nachzieht! Flamas Schwesterchen Kaya ist auch läufig und Flama und Kaya waren jetzt beide Mal ± zusammen läufig! ;-)

Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Flama läufig wird und unser K-Wurf hoffentlich Gestalt annimmt! *freu*

 

Hier aber noch ein paar Bilder von Mutter und Tochter im Schnee:

Flama, Filou, Amanda und Susi
Flama, Filou, Amanda und Susi

12.03.2013

 

Kaum zu glauben aber wahr, wir haben wieder Schnee!!! :-(

Rechts der Beweis!!!

So langsam könnte es aufhören mit schneien!

Amanda und ihre Preise! ;-)
Amanda und ihre Preise! ;-)

10.03.2013

 

Heute ging ich mal wieder mit Amanda und Flama an den Start!!!

 

Nachdem Amanda mich morgens den letzten Nerv gekostet hat (unser Agility war eine einzige Katastrophe! ;-) ) hat sie Mittags dann Vollgas gegeben und Amanda und ich haben den ersten Platz von 24 Teams im Jumping L2 belegt!!!

Ich bin so stolz auf mein Mädel!!! Sie war TOP!!!<3

Ps: Amanda fand ihr Quietscheplüschtier, welches sie gewonnen hat, einfach nur cool!! (siehe Bild links)

 

Flama und ich haben heute den 8ten Platz von 34 Teams mit einem Fehler im Agility L1 belegt! ;-)
Unser Jumping Mittags war eine Katastrophe! :-( Nächstes Wochenende strengen wir uns mehr an! ;-)

Dennoch bin ich sehr zufrieden mit meiner Kleinen! ;-)

 

Hier ein paar Bilder von meinem Mädels beim Agi:

Auf dem Turnier haben wir auch Corinne und Kia wiedergesehen. Kia entwickelt sich prächtig und ist rotzfrech! hihi

Sie hat doch glatt das Geschirr von Mama Amanda geklaut, als wir nicht aufgepasst haben! *lach*

 

Hier ein paar Bilder von Amanda und ihren Töchtern Flama und Kia:

v.l.n.r.Filou,Amanda und Flama
v.l.n.r.Filou,Amanda und Flama

09.03.2013


Heute habe ich das wunderschöne Wetter genutzt und bin mit Filou, Amanda und Flama an den Echternacher See gefahren! ;-)

Seid langem hat einmal so richtig die Sonne gescheint und das wollten wir natürlich auch ausnutzen und so bin ich spontan mit den Fellnasen an den See gefahren, wo es übrigens nur von Menschenmaßen gewimmelt. ;-)

Dennoch war es wunderschön und die Leute waren alle gut gelaunt und meine Vierbeiner haben auch so einige Komplimente bekommen, da sie sich so gut benomen haben und meistens sogar ohne Leine am See unterwegs waren! 

Sie haben sich wirklich alle 3 von ihren besten Seite gezeigt! 

Nur Filou meinte er müsse sich mal kurz in Scheiße wänzeln, Konsequenz er musste schwimmen gehen! hihi

 

Hier ein paar Bilder von unserem Spaziergang am See:

Abendrunde mit Amanda, Flama und Sui:

08.03.2013

 

Heute bin ich mit Amanda, Flama und Susi nach Irrel gefahren! ;-)

Ich wollte einfach einmal irgendwo anders Gassie gehen, und so sind wir nach Irrel gefahren um dort spazieren zu gehen und in einem wollte ich mir die Irrelere Wasserfälle anschauen. ;-)

 

Flama und Amanda <3
Flama und Amanda <3

 

 

07.03.2013

 

unterwegs mit den Mädels im Wald! ;-)

Heute war ich fast 3 Stunden mit den Mädels und der Kamera unterwegs!

 

Hier ein paar Bilder von über 1000 Fotos von Heute:


Oldie Susi! ;-)
Oldie Susi! ;-)

06.03.2013

 

mit meinen Fellnasen unterwegs! 

 

Hier ein paar Bilder! ;-)

05.03.2013

 

Toben im Garten + Kampf mit dem Krokodil! hihi

 

Hier ein paar Bilder von Heute:

v.l.n.r.Mate, Flama und Amanda
v.l.n.r.Mate, Flama und Amanda

05.03.2013

 

Heute habe ich mich mit Michèle und Co zum Gassie gehen getroffen.

Ich wollte unbedingt einmal ihren Herder Mate kennen lernen!

;-)

Es war auf alle Fälle ein schöner Spaziergang mit netten Gesprächen, den wir bestimmt einmal wiederholen werden.

Die Hundis haben sich auch sehr gut verstanden und Mate und Flama waren sich schnell einig und haben ein gutes Team gebildet! *g*

 

Hier ein paar Bilder vom heutigen Wandern:

03.03.2012

 

Heute waren Katha und Josy wieder in Friedrichthal am Start und wir sind hingefahren zum Däumchen drücken! ;-)

Gleichzeitig haben wir uns auch mit Nadine getroffen! Es war ein nettes Treffen und der Miniherder ist top, ich habe mich echt gefreut die 2 kennen zu lernen!

 

Hier ein paar Bilder von Katha und Josy in Aktion:

Ps: sie haben beim Agility und Jumping eine Dis kassiert, aber es waren schöne Läufe und der Rest wird auch noch!!!

und hier noch ein paar Bilder von der Abendrunde in der Sonne! ;-):

01.03.2013

 

Sui + Flama = Best Friends forever!

 

Flama und Sui sind wirklich ein Herz und eine Seele, Suis größte Leidenschaft ist es Flamas Ohren zu fangen.

 

Natascha und ich haben eh den Verdacht, dass Sui im tiefsten Inneren ein Herder ist! hihi

Sie liebt die Streifentierchen einfach und wenn Flama dabei ist, kennt sie nur Flama und hat keine Zeit für andere Hunde.

 

Es ist so lustig den 2 Gleichaltrigen beim Spielen zuzuschauen und die Grimassen, welche sie ziehen, sind zum Tot schießen.

 

Hier ein paar Bildern von Sheltie Sui und Flama:

28.02.2013

 

Mutter und Tochter on tour! <3

Die 2 Streifentierchen hatten ihren Spaß!

 

Hier ein paar Bilder von den den 2 gestreiften Mädels:

die Barbetfamilie
die Barbetfamilie

27.02.2013

 

Heute habe ich Carole besucht, sie ist die erste Barbetzüchterin Luxemburgs und sie hat gerade einen Wurf liegen, woraufhin ich sie gefragt habe, ob ich sie und die Fellnasen einmal besuchen kommen darf! ;-)

Was ich dann heute auch gemacht habe!

Es war ein schöner Nachmittag mit einem netten Austausch unter Züchtern!

Übrigens sind die Kleinen wirklich gelungen!!!!

Vor allem der kleine Rüde hatte es mit angetan! ;-)

26.02.2013

 

mein Quartett & Sheltiedame Sui! ;-)

 

Hier ein paar Bilder von den 5 Fellnasen:

25.02.2013


Das lässt das Züchterherz doch etwas höher schlagen! ;-)

Flama (I am the Flama of crazy stripes) wurde als Beste Hündin aus Luxemburger Zucht 2012 von der CCAC ernannt!!!

Ich bin unglaublich stolz auf meine Nachzuchthündin, die mit gerade mal 19 Monaten schon 4 Jugendchampiontitel aufweisen kann und auch sportlich schon an 5 Turnieren gestartet ist und auf diesen sehr tolle Resultate erzielt hat!

Sie ist einfach ein Traum von einem Hund und steht ihren Eltern definitiv in Nichts nach!

Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie auch genauso erfolgreich vererbt, wie ihre Eltern und meine Zucht bereichern kann!!!

Hier noch ein Bild von meiner Nachzuchthündin I am The Flama of crazy stripes:

24.02.2013

 

Neuer Tag, Neuer Start, Neue Dis, so lautete zumindest heute Flama und mein Moto und wieder war die A-Wand Schuld! hihi

Flama war mal wieder nicht zu bremsen, nachdem sie die Wand entdeckt hatte! Verrücktes Tier!

Amanda hatte dagegen einen Nullfehlerlauf im Agility L2, welcher uns den schönen 7ten Platz von 33 Teams brachte! ;-)

 

Nach dem Agility habe ich mich entschlossen nach Friedrichsthal zu fahren und mir Josys ersten offiziellen Lauf anzuschauen!

Josy war flott unterwegs und hat ihren Lauf mit einer Dis beendet! ;-)

 

Heute ein paar Agibilder von Josy! ;-):

Hier noch ein paar Bilder von Kia, Flama und Amanda, die Bilder sind heute morgen auf dem Turnier entstanden! ;-):

 

Ps: unten noch ein Bild von Flama von heute Abend! ;-)

Flama und ihr Lieblingsplüschtier! ;-)
Flama und ihr Lieblingsplüschtier! ;-)
23.02.2013

Mal wieder mit den Mädels an den Start gegangen! ;-)

Agility Open:
-Amanda war TOP, bis dass sie nach dem letzten Tunnel fast einen Crash mit dem Richter hatte, was sie dann etwas irritiere und uns eine Verweigerung einbrachte und unsere Zeit um so einiges verschlechterte, blieb sie doch vor Schreck stehen und hat mich gesucht und wieder gefunden! hihi
-Flama= A-Wand geil und so sind wir eine Dis gelaufen, war die A-Wand doch wichtiger als die Wippe! *lach*

Jumping L2:
-Amanda: Lauf= ein echter Kampf, da Amanda mal wieder als Kamikaze unterwegs war und ich irgendwie auf Umwegen, aber ihr guter Gehorsam hat uns vor einer Dis bewahrt! ;-)

Jumping L1: 
-Flama hatte Corinne entdeckt und hat sich irgendwie in den Kopf gesetzt sie begrüßen zu gehen, aber Frauchen hat gewonnen und sie ist brav bei mir geblieben und so hatten wir einen schönen Nullfehlerlauf, auch wenn das Streifentierchen zwischendurch immer mal wieder zu Corinne rüber schielen musste! ;-) Halbschwesterchen Kia hat sie dann nachher empfangen, und wurde dann von Flama von oben bis unten abgeschlappert und geputzt. Flama war mal wieder hin und weg von Kia! 

Hier ein paar Bilder von unseren etwas chaotischen Läufen! ;-)
so sieht eine genervte Flama aus! *lach*
so sieht eine genervte Flama aus! *lach*

21.02.2013


Seifenblasenfotoshooting! ;-)

Fazit, das kommt dabei raus, wenn Frauchen voll motiviert ist und die Streifentierchen keinen Bock haben und lieber schlafen würden.

Ihre Blicke sagen alles! hihi 

Deswegen, werden wir das Seifenblasenfotoshooting einmal wiederholen, wenn die Herderlein besser gelaunt und fiter sind! *g*

19.02.2013

 

Mit den Vierbeinern und der Kamera on tour! ;-)

Ich war heute fast 3 Stunden mit den 4 Fellnasen im Wald und Umgebung unterwegs und natürlich habe ich auch mal wieder (wenn wunderts) ein "paar" Bilder gemacht! ;-)

Sonst gibt es nicht viel Neues zu berichten, außer dass Flama am Abhaaren ist!!! 

Was wohl so viel bedeutet, wie wir können wohl in 6-8 Wochen mit ihrer Läufigkeit rechnen! *freu*

Ich bin echt gespannt, wann es losgeht und es wieder spannend wird im Hause "of crazy stripes"! ;-)

Bis dahin werde ich euch wohl weiterhin mit Bildern von meinen Hunden, Nachzucten und Berichten von unserem Leben "quälen"! ;-)

 

Ps: an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an meine Welpenbesitzer, welche mir immer fleißig Bilder und Berichte schicken!!! Ihr seid die Besten!!!

 

Hier ein paar Bilder von heute:

Mama Amanda und Sohnemann Jarun
Mama Amanda und Sohnemann Jarun

17.02.2013

 

Auf dem Rückweg von Fribourg (Schweiz) nach Luxemburg, habe ich einen Zwischenstop bei Nicole, Gilbert und Fellnasen gemacht! ;-)
So habe ich Klein- Jarun wiedergesehen, ein Amanda/Faron Sohn!

Der Kleine hat sich ganz toll gemacht und hat mir sehr gut gefallen!

Offen, freundlich und sozial! Von Mama Amanda und Halbschwester Flama war er auf alle Fälle begeistert. ;-)

Am frühen Vormittag haben wir uns noch mit Nadja und den 2 Mystery Devils Dayne und Hope getroffen und sind zum fröhlichen Herderwandern mit den 6 Streifentierchen aufgebrochen!

Die Hunde haben sich prächtig verstanden, bis auf das anfängliche Zicken der Weiber, verlief alles harmonisch und die Vier- und Zweibeiner haben sich sehr gut amüsiert.

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an Nicole und Gilbert für die Gastfreundschaft und das leckere Essen!!! Danke!

Es war schön euch und die Vierbeiner wieder zu sehen! ;-)

 

Hier ein paar Bilder von meinem Besuch bei Jarun& Co in der Schweiz:


15-17.02.2013

 

Ein Wochenende in Fribourg (Schweiz)! ;-)

 

Dieses Wochenende bin ich zusammen mit den Streifentierchen nach Fribourg eine Freundin besuchen gefahren, welche dort an der Universität studiert! 

Es war ein tolles und lustiges Wochenende! 

Wir waren viel unterwegs, haben uns die Stadt angeschaut, haben Museen besucht und haben lecker gegessen! ;-)

Die Mädels haben sich ganz toll benommen und sind teilweise mit durch Fribourg gelaufen und haben sich von ihrer besten Seite gezeigt und waren einfach nur cool! ;-)

 

Hier ein paar Bilder von unserem Wochenende in Fribourg:

14.02.2013

v.l.n.r.Amanda (fast 5 Jh.), Flama (19 Monate alt), Filou (7 Jh.) und Oldie Susi (fast 12 Jh.)
v.l.n.r.Amanda (fast 5 Jh.), Flama (19 Monate alt), Filou (7 Jh.) und Oldie Susi (fast 12 Jh.)

einfach ein paar Bilder von Heute! ;-)

Flamas schönste Lächeln! ;-)
Flamas schönste Lächeln! ;-)

13.02.2013

 

Heute haben wir das schöne Wetter, Sonne und Schnee, genutzt um durch den Wald zu wandern.

Mit von der Partie waren Flama, Amanda, Filou und Sui! ;-)

 

Abends bin ich dann noch mit den Mädels und Sandra Gassie gegangen! 

Die Kamera hatte ich natürlich auch mit!

 

Hier ein paar Bilder von morgens:
(Ps: man beachte die wunderschöne Mimik vom Herder! ;-)) 

und ein paar Bilder von der Abendrunde:

12.02.2012

 

Heute bin ich mit Nicole und den Hunden Gassie gegangen, hier 4 Bilder von heute:

11.02.2013

 

Schnee, Schnee .......

 

Hier ein paar Bilder von Heute:

v.l.n.r.Sui, Flama, Susi und Amanda
v.l.n.r.Sui, Flama, Susi und Amanda

10.02.2013

 

einfach ein paar Bilder von heute Abend. ;-)

 

Susi, Amanda, Sui und Flama:

09.02.2013

Hüteanfängerseminar/Hütetraining mit Flama! ;-) 
Sie hat sich sehr talentiert gezeigt und hat mich mal wieder total überrascht!!!
Die Trainerin war auch sehr angetan von ihr und meinte, die weis ganz genau um was es geht und TOP Veranlagung!!!!
Ich muss gestehen, dass Flama mich mal wieder total überrascht hat, dass ihre Mutter noch eine sehr gute Veranlagung besitzt war mir bewusst, ich dachte, jedoch nicht, dass diese auch noch bei Flama so gut verankert ist!
Flama ist wirklich immer für eine Überraschung zu gebrauchen!!! ;-)

Hier noch ein paar Bilder von unserem ersten Hütetraining:

 und abends bei der Gassierunde, habe ich dann ein Sonnenuntergangfotoshooting mit meinen 4 Fellnasen gemacht! ;-)

 

Hier ein paar Bilder:

07.02.2013


Nicole und ich sind quer durch Luxemburg gefahren um uns Emma (Rineke v.oude Landras) anzuschauen.

Diese tolle, aufgeweckte und soziale Hündin sucht dringend ein neues Zuhause!!!

Bei Interesse, können wir sehr gerne Kontakt zur Pflegestelle, in welcher sie momentan lebt, herstellen.

Sie hat ihr Zuhause leider durch einen Hausbrand verloren! :-(

 

Hier noch ein paar Bilder von Emma, auch welche zusammen mit Flama:

03.02.2013

 

Heute war es so weit!!!

Der erste Turnierstart von Katha und Josy!!!

Katha und ich hatten unsere gestreiften Mädels in Deutschland für ein Funturnier gemeldet, so konnten sie/wir ein paar Erfahrungen sammeln.

Mir war leider nicht so gut, ich bin dennoch zum Turnier gefahren um Katha und Josy zu unterstützen, hatte ich mich doch schon so auf das Turnier gefreut!!!

Und was soll ich sagen unsere Mädels waren TOP!!!

Flama hat Platz 11 im Agility belegt und Schwesterchen Josy den 19ten Platz!!!

Unsere Mädels waren wirklich Top und die Fehler gingen auf unser Konto (bis auf Josys Knutschattacke, sie wollte mal kurz den Richter abknutschen, hihi).

Mittags hat dann Josy die Familienehre gerettet und den TOP 3 ten Platz von 29 Large Hunden im KAO-Spiel gemacht!!!

Ich bin so stolz auf euch!!! Ihr seid ein klasse Team!!!

Sie haben sich als echte Borderjäger entpuppt, Flama und ich, waren dagegen auf Umwegen unterwegs und so bin ich doch glatt über den Tunnel gefallen! hihi

Fazit es war ein tolles Turnier mit viel FUN!!!!

Flash und Kia kamen übrigens auch Däumchen drücken!!! Danke!!!

 

Unten noch ein Video von Josy in Aktion und sonst gibt es natürlich auch noch ein paar Agibilder und Zwischendurchfotos! ;-)

 

Josy in Aktion:

Flama und Halbschwesterchen Kia! <3
Flama und Halbschwesterchen Kia! <3
Flama
Flama
Josy
Josy

Spazieren zwischendurch:

Flama in Aktion + Flama und Halbschwesterchen Kia beim Spielen in der Halle:


v.l.n.r.Flama, Josy und Dave
v.l.n.r.Flama, Josy und Dave
v.l.n.r.Darcy, Joia, Flama und Amanda
v.l.n.r.Darcy, Joia, Flama und Amanda

01.02.2013

 

Heute bin ich mit Nicole und den 2 Herderdamen Darcy und Joia Gassie gegangen! 

Unsere gestreiften Damen haben sich auf alle Fälle prächtig amüsiert! ;-)

Natürlich sind auch ein paar Bilder von den Vieren entstanden! 



31.01.2013

 

Ab durch die Felder, ab durch die Wiesen, so lautete heute die Devise! ;-)

 

Hier ein paar Bilder vom heutigen Toben:

30.01.2013

 

Heute war ich mal wieder mit Sandra und ihren Fellnasen unterwegs!

Die Hunde haben sich mal wieder köstlich amüsiert und Flama lies mal wieder den Balljunkie raushängen!

 

 

Hier ein paar Bilder:

29.01.2013

 

Heute sind ein paar lustige Schnappschüsse von Flama und Amanda entstanden!!!

 

Aber schaut selbst!

 

Ps: nachdem ich das rechte Bild von Amanda veröffentlicht hatte, erreichte mich auch gleich folgendes Vergleichfoto von Jenna's Rose aus der USA!

 

Sara hat das College angefertig, aber schaut selbst! 

(das untere Bild)

zum Vergleich Tochter Jenna's Rose und Mama Amanda
zum Vergleich Tochter Jenna's Rose und Mama Amanda

27.01.2013

 

Heute bin ich wieder mit den Mädels an den Start gegangen!

Tag 2 von dem zweitägigen Agiturnier!

Nicht ganz mein Tag, da in mein Auto eingebrochen wurde und mir die Handtasche geklaut wurde und dies mit 3 Hunden im Auto, nicht auszumalen, was alles hätte passieren können, also formulieren wir es mal so. Ich hatte Glück im Unglück und bin froh, dass den Hunden nichts passiert ist.

Ich finde es jedoch traurig, dass man nun schon morgens um 10 Uhr auf einer Haupstraße befürchten muss, das Auto augeräumt zu bekommen, aber so sieht wohl die traurige Realität aus.

Trotz meiner demensprechend schlechten Laune, sind meine Hunde klasse gelaufen!

Flama hat sogar den 4ten Platz mit einem schönen Nullfehlerlauf im Jumping Large 1 belegt!!!

Ich bin wirklich sehr stolz auf sie!!!

Amanda war auch top!!!!

Sie hatte im Jumping auch einen schönen Nullfehlerlauf!

Morgens den Open (Agility) hatte ich dann mit allen Beiden etwas versemmelt! ;-)

Trotz Pech und Pannen hatte ich ein schönes, wenn auch sehr teures (bedingt durch den Diebstahl) Wochenende!!!

Flama und ihr erster Pokal
Flama und ihr erster Pokal

26.01.2013

 

Ich bin sooooooooooooo stolz auf mein Streifentierchen!!!!!!

Heute (Samstag) bin ich das erste Mal mit Flama im Agility an den Start gegangen!
Und was soll ich sagen, mit gerade mal 18 Monaten und 4 Monaten Training, hat sie heute den 3 ten Platz im Agility Large 1 mit Nullfehler gemacht und dies bei beachtlicher Konkurrenz!!! Es hat einfach nur Spaß gemacht mit meiner kleinen Diva zu starten.

Und somit hat sie auch das erste Vorzüglich von 3 für ins Large 2 aufzusteigen!!!!

Ich bin wirklich sehr stolz auf meinen gestreiften Clown!

Mit Mama Amanda bin ich auch gelaufen (nach den Welpen, ihr erstes Turnier), im Open hatte sie einen schönen Nullfehlerlauf (Flama hatte dort eine Dis, sie hatte den Clown raushängen lassen, hihi) und im Agi (Large 2) hatten wir 2 Fehler, welche definitiv auf mein Konto gingen. Ich war mal wieder zu langsam für meine Kamikaze! 

Meine Mädels waren wirklich klasse! ♥

 

Katha und Josy sind auch extra zur Unterstützung und Däumchen drücken vorbei gekommen! Danke!!!

 

Auch haben wir Kia und Corinne wiedergesehen!!!

 

Hier noch ein paar Agibilder von Amanda:

Flama in Aktion:

Natürlich kam der Spaß auch nicht zu kurz!

Toben im Schnee:

Flamas erster Agility-"pokal":

23.01.2013

 

Die Hp erstrahlt im neuen Glanz! ;-)

Und hat einen komplett neuen Look bekommen.

 

Desweiteren habe ich einige Seiten aktualisiert.

Unter anderem die Link-Seite und auch die ZUCHT-HP hat einen neuen Look+ eine neue Seite bekommen.

 

Desweiteren habe ich die Nachzuchtseiten von:

1.Wurf: Josy, Kaya, Iago, Ilex, Dutchee und Flama

&

2.Wurf:JJ, Muffin, Thayra, Juna, Kia, Jazz, Jarun und Jenna's Rose 

aktualisiert.

 

Unsere Wurfplanung ist mittlerweile auch online:

22.01.2013

 

mit den Hundis im Wald unterwegs!!!

Die Hunde hatten ihren Spaß!

 

Hier ein paar Bilder von meinen Schneehunden:

19.01.2013

v.l.n.r.Sui, Nisha, Filou, Flama, Amanda und Susi
v.l.n.r.Sui, Nisha, Filou, Flama, Amanda und Susi

Ein Schneefotoshooting stand heute auf dem Programm!

Das Resultat lässt sich mehr oder weniger sehen! ;-)

 

Hier ein paar Bilder:

18.01.2013

 

so schläft das verrückte Streifentierchen auch schon mal sehr gerne!

 

Gestatten Miss Flama:

v.l.n.r.Flama,Amanda, Susi und Filou
v.l.n.r.Flama,Amanda, Susi und Filou

17.01.2013

 

Ich hatte mal wieder die Kamera mit!

Ich habe mal wieder ein paar Bilder von meinen Vierbeinern gemacht, zumindest habe ich es versuchst.

 

Hier die "magere" Ausbeute:


Ps: so sieht es übrigens aus, wenn wir auf andere Hunde treffen! ;-)

 

 

v.l.n.r.Filou,Flama und Amanda
v.l.n.r.Filou,Flama und Amanda

16.01.2013

 

Wie haben Schnee!!!

 

Bei uns liegen ±10 cm Schnee und der Verkehr steht still! *lach*

Was nicht einmal so unwahr ist, Luxemburg versinkt mal wieder leicht im Schneechaos! ;-)

 

Spaß bei Seite!

 

Die Hunde sind total gaga, sie lieben den Schnee und sind voller Begeisterung.

Sie rennen wirklich wie bekloppt und sind extrem begeistert von den nassen Weiß.

 

Ein paar Bilder von heute:


15.01.2013

 

Flamas Moto: "Nicht ohne meine Kuscheltiere"

 

So schläft das Streifentierchen am liebsten!:

Iago of crazy stripes
Iago of crazy stripes

13.01.2013

 

An diesem Sonntag, bin ich mit Amanda, Flama und Filou nach Belgien gefahren.

Morgens um 8 Uhr ging es los.

Den ersten Stop machte ich bei Iago, einem Rüden aus dem ersten Wurf.

Ich habe mir sein Obediencetraining angeschaut! ;-)

Er hat sich wirklich ganz toll gemacht, vom Wesen her TOP und er sieht wirklich wunderschön aus.

Er gefällt mir wirklich sehr gut!

Er erinnert mich an Amandas Halbschwester Cody, aber gleichzeitig auch an seinen Vater. Er scheint eine gute Mischung zwischen seinen Eltern zu sein.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Claudy, dass ich mir den "Caoten" beim Training anschauen konnte. ;-)

Es war auf jeden Fall eisig, aber schön! hihi

 

Hier ein paar Bilder von Iago:

JJ of crazy stripes
JJ of crazy stripes

nachher ging es dann weiter!

Ich habe dann noch Karina, Erwin und die Hundis besucht!!!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Karina für das leckere Essen.

Jazz hat sich auch ganz toll entwickelt.

Und Amanda hat sich riesig gefreut Jai wieder zu sehen. 

Die 2 lieben sich ja heiß und innig.

Flama fand es nicht so berauschend, dass ein anderer Hund mit ihrer Mama spielt und hat Jai ein paar mal die Meinung gegeigt!

Armer Jai!!!

Jazz fand Flama dagegen klasse, mit ihrem Halbbruder hat sie ausgiebig getobt!

Nachher beim Spazieren gehen fand sie Jai dann aber auch ganz nett!

 

Hier ein paar Bilder von den Holländern:

(Amanda,Jai, Flama &Jazz)

12.01.2013

v.l.n.r. Susi (11 1/2 Jh.), Amanda (fast 5 Jh.) und Flama (18Monate)
v.l.n.r. Susi (11 1/2 Jh.), Amanda (fast 5 Jh.) und Flama (18Monate)

Heute sind Natascha & ich + alle unsere Mädels im Wald Gassie gegangen.

 

Und bei diesem Spaziergang sind diese tollen Bilder enstanden:

06.01.2013

 

der erste Tag ohne JJ!!!

es ist ganz schön still geworden!:-(

 

Dennoch haben wir den Tag genutzt und bei einem Spaziergang sind diese tolle Bilder entstanden:

05.01.2013

 

Heute war es so weit!

JJ ist ausgezogen!

Damit schließe ich heute JJ's Tagebuch & das Wurftagebuch.

 

Hier noch die letzten Bilder von JJ bei uns Zuhause + ein Bild von der "haarlosen" Amanda: