02-04.12.2011

Im Ehrenring! ;-)
Im Ehrenring! ;-)

Dieses Wochenende waren wir in Österreich in Wels auf einer zweittägigen Ausstellung.

Amanda und Flash waren an beiden Tagen gemeldet. 

Flash hat 2 mal ein V1+Anwartschaften für den Österreichen Champion in der Championklasse bekommen! Amanda dagegen hat nur an einem Tag eine Anwartschaft bekommen, am Sonntag bekam sie leider nur ein V1 ohne Anwartschaft in der Championklasse! Desweiteren habe ich Flash und Amanda Samstags das erste Mal zusammen in der Paarklasse ausgestellt und es lief nicht einmal so schlecht. Die 2haben sich ziemlich gut benommen für unsere Premiäre! ;-)

29.11.2011

 

HAPPY B-DAY!!!

Filou hat heute Geburtstag, mein Wuschel wird schon 6 Jahre alt!!!

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht!

Nice-Looking Filou Hit For You
Nice-Looking Filou Hit For You

27.11.2011

kunterbuntes Durcheinander!!!
kunterbuntes Durcheinander!!!

Heute fand die Wanderung vom L.S.H.S.C.K.!!!

Es war eine tolle Wanderung und es war wirklich beeindruckend die über 20Hunde zusammen toben zu sehen. Alle haben sich blendend verstanden, so wohl die 2Beiner als auch die Vierbeiner!!!

Im Ganzen waren auch 9Herder am Start!!!

 

Hier ein paar Bilder von der Wanderung:

und zu guter Letzt noch ein kleiner Film!!!

Vielen Dank an Denise und Marcel, dass ich das Video auf meiner Hp veröffentlichen darf!!!

26.11.2011

Filou, Amanda, Flama, Susi und Flash
Filou, Amanda, Flama, Susi und Flash
Filou
Filou

 

Heute habe ich mich amüsiert und ein paar Bilder von "meinen" Hundis gemacht.

Filou war leider nicht so cooperativ, so dass es keine anständigen Bilder von meinem Wuschelhund gibt, dafür waren die anderen Vierbeiner, aber ganz lieb!!! ;-)

Hier ein paar Eindrücke von meinem Fotoshooting!

Kücken Flama trifft auf Oldie Susi! ;-)
Kücken Flama trifft auf Oldie Susi! ;-)

 

 

Flama und Susi haben richtig schön getobt!!!

Hier ein paar Bilder von Flama (4Monate) und Susi (10Jahre alt):

Die jüngste aus dem Rudel und mein Ömchen!

Flama zusammen mit ihrer Mama Amanda
Flama zusammen mit ihrer Mama Amanda

 

 

 

 

Hier ein paar Bilder von Amanda zusammen mit ihrer Tochter Flama und auch ein paar Einzelbilder:

Flash
Flash

 

 

 

 

Hier ein paar Bilder von Flash:

 

Klein-Flama musste natürlich auch abgelichtet werden und was soll ich sagen, sie hat sich als richtiges Hundemodel entpuppt!!! *gg*

Im Gegensatz zu sonst war sie richtig ruhig und hat sich ohne weiteres knipsen lassen! ;-)

Hier ein paar Bilder von dem kleinen, gestreiften Monster:

v.l.n.r.Flama, Flash und Amanda
v.l.n.r.Flama, Flash und Amanda

 

 

 

und zu guter Letzt noch ein paar Bilder von dem Herdertrio!!!

Hier ein paar Bilder:

23.11.2011

 

HAPPY B-DA!!!

Flash (der Papa von den I's) wird heute 3Jahre alt!!!

12.11.2011

Klein trifft auf Groß!
Klein trifft auf Groß!

Heute ging es nach Hunsrück in den Wildpark, mit von der Partie waren die Vierbeiner; Filou, Amanda und Flama.

Wir haben uns prächtig amüsiert und auch für die Hunde gab es viel zu kucken und zu schnüffeln. 

Es war wirklich ein gelungener Tag!!!

 

Hier ein paar meiner fast 900 Bildern:

11.11.2011

Es gibt viele neue Bilder und News unter folgenden Seiten:

Josy, Iago und Ilex

 

und ganz nebenbei erhält die Hp mal wieder einen neuen Look!!! ;-)

10.11.2011

Heute bin ich mal wieder mit Natascha und Co Gassi gegangen!

Wir haben das gespenstige Wetter (nur Nebel!!!) zum Bilder machen genutzt und siehe da es sind auch ein paar brauchbare Fotos dabei rausgekommen.

 

Hier ein kleiner Ausschnitt:

06.11.2011 

      Heute sind wir einfach einmal zusammen mit Flama zu Hundeausstellung, diese Tour nur als Besucher, nach Stuttgart gefahren um unsere liebe Freunde Rose-Marie, Sylvia und Anna zu überraschen!!! 

Ich glaube die Überraschung ist gelungen und bei allen 3 war die Reaktion wirklich einzigartig!!! *lach*

05.11.2011

v.l.n.r.Flama, Iago und Josy
v.l.n.r.Flama, Iago und Josy
Iago of crazy stripes
Iago of crazy stripes

Heute fand die Ausstellung in Luxemburg statt.

Dieses Jahr war es ein ganz besonderes Event für mich, da gleich 2 meiner I's ihre Ausstellungskarierre begonnen haben.

So wurden I am the Flama und It's Josy of crazy stripes das erste Mal ausgestellt.

Beide wurden in der Babyklasse (3-6Monate) ausgestellt.

Besonders habe ich mich über den Besuch von Claudy und Iago gefreut, die extra zum Däumchen drücken zur Ausstellung gekommen sind.

 

Hier ein paar Bilder von den 3Geschwistern unter sich:

 

Amanda und ich bei der Agivorstellung
Amanda und ich bei der Agivorstellung

 

 

Nebenbei habe ich auch mit Amanda an der Agilityvorführung im Ehrenring teilgenommen!

 

Hier ein paar Bilder von Amanda und mir beim Agi:

(Amanda hat übrigens ganz toll gearbeitet und es hat mir richtig Spaß gemacht mir ihr zu arbeiten)

Josy, Flama, Katha und ich im Ring
Josy, Flama, Katha und ich im Ring

 

Gegen Mittag ging es dann los!!!

Flama und Josy wurden in den Ring gerufen und ich muss sagen ich bin ganz stolz auf die 2!!!

Beide waren ziemlich unbeeindruckt und haben sich im Ring auch sehr gut benommen!

 

Hier ein paar Bilder von den 2Schwestern im Ring:

v.l.n.r.Josy und Flama mit ihren ersten Medaillen
v.l.n.r.Josy und Flama mit ihren ersten Medaillen

 

Die erste Ausstellung kann sich zeigen lassen! ;-)

It's Josy of crazy stripes hat ein VV (vielversprechend) Platz 1 gemacht und wurde Best Baby!!!

I am the Flama of crazy stripes hat ein VV 2 bekommen!

 

Hier ein paar Bilder von den 2, auch welche mit Mama und Papa:

An dieser Stelle noch einmal an großes Dankeschön an Katha, die auf mein Bitten und Drängen über ihren Schatten gesprungen ist und Josy ausgestellt hat!!! Danke euch 2, ihr habt das klasse gemacht und die erste Ausstellung lässt sich definitiv zeigen!!! *g*

Und auch ein großes Dankeschön an Claudy, der extra vorbeigekommen ist, damit ich Klein Iago wieder sehe! Danke!!! Und natürlich vielen Dank an alle die uns unterstützt haben und natürlich ein großes Dankeschön an Daniéle fürs Bilder knipsen!!!

Zum Schluss möchte ich nur noch sagen, dass ich ganz stolz auf Iago, Josy und Flama war/bin, weil alle 3 haben sich sehr offen und cool gezeigt!!!

Sie waren eigentlich gar nicht beeindruckt von dem ganzen Trubel um sie herum und das hat mir wirklich sehr imponiert!!!

 

Zum Schluss noch ein Bild von Flama und Josy:

Flama zusammen mit Schwesterchen Flama
Flama zusammen mit Schwesterchen Flama

04.11.2011

Khadi und ich auf einem Turnier
Khadi und ich auf einem Turnier

 

Ich habe heute ein paar Agibilder von Khadi und mir bekommen, die Bilder sind zwar schon etwas älter, aber immerhin gibt er jetzt Bildmaterial von Tackerchen Khadi und mir in Aktion!!! *freu*

Vielen Dank Maria für die Bilder, ich habe mich wirklich sehr über die Fotos gefreut!

Mehr Bilder unten!

Auch gibt es neue Fotos auf Josys und Kayas Seite!!!

01.11.2011

v.l.n.r. Papa Flash, Tochter Flama und Mama Amanda
v.l.n.r. Papa Flash, Tochter Flama und Mama Amanda

und einfach einmal ein paar Herbstbilder von Heute:

30.10.2011

v.l.n.r.Papa Flash, Tochter Flama, Mama Amanda und Tochter Josy
v.l.n.r.Papa Flash, Tochter Flama, Mama Amanda und Tochter Josy

Heute war ein Agiturnier in St.Wendel und mein erstes Turnier mit Amanda nach fast 5 monatiger Pause und ich kann nur sagen, es lief ganz gut und ich bin sehr zufrieden gewesen!!!

Neben dem Turnier, war es aber auch ein kleines Herdertreffen, so habe ich Katha und Josy wiedergetroffen und auch Diana mit Enya&Hektor, so wie Nicole mit Darcy.

Es war wirklich schön so viele Herder auf einen Haufen zu sehen und nachher gingen wir dann auch mit allen 7 zusammen Gassie.

Es war einfach nur schön zu sehen, wie sie sich alle untereinander verstanden haben!!!

Besonders habe ich mich natürlich über das Wiedersehen mit Katha und Josy (It's Josy of crazy stripes) gefreut!!!

Die Kleine hat sich klasse entwickelt und ist freundlich zu jeden, einfach nur toll!!!

Es ist wirklich immer wieder schön seinen Nachwuchs wieder zusehen!!! *freu*

 

Hier noch ein paar Bilder von heute:

29.10.2011

es gibt neue Bilder von Dutchee und Kaya!!!

 

Desweiterem haben wir heute Abend mit unseren Hunden an der Halloweenwanderung vom HSCD teilgenommen!!!

Ich bin mit Filou, Amanda und Flama an den Start gegangen! Es war interessant zu beobachten, wie die Hunde bei den einzeln Etappen reagiert haben!!! Wobei die Hunde an manchen Stellen gelassener waren als ich, ich bin manchmal mehr erschrocken als meine Vierbeiner!!!

Abgesehen davon waren meine 3Caoten ganz toll und richtig souverän, vor allem mein Weichei Filou hat mich positiv überrascht, der hat nicht einmal mit der Wimper gezuckt! *lach*

27.10.2011

Amanda, Filou, Sui und Nisha
Amanda, Filou, Sui und Nisha

Heute bin ich mit Natascha und ihren Hunden Nisha und Sui Gassi gegangen!

Unsere Hundis haben sich prächtig amüsiert und hatten viel Spaß!

 

Hier ein paar Bilder von unserem heutigen Spaziergang:

23.10.2011

Amanda&Flash
Amanda&Flash

Einfach einmal ein paar Bilder von den Herdern und Mister Filou, der jetzt ohne Fell unterwegs ist.:-)

 

und hier sind sie,die Fotos:

22.10.2011

Faron (=Flashs Bruder)
Faron (=Flashs Bruder)

Heute ging es wieder in die Schweiz, wollten wir uns doch einmal die Ankörung (Zuchtzulassung) der Schweiz anschauen!

Es war wirklich interessant einmal live dabei zu sein und den Wesenstest mit anzuschauen.

Vor allem sind wir jedoch hingefahren um Rose-Marie und Faron zu unterstützen!!!

Und siehe da, es hat sich gelohnt, Flashs Wurfbruder Faron hat die Ankörung mit Bravour bestanden!!!

 

Hier ein paar Bilder von Faron währden der Ankörung:

Flama
Flama

 

 Flama war natürlich auch wieder mit von der Partie und hat die Schweiz unsicher gemacht!!!

Sie hat viele andere Herder kennen gelernt und hat sich prächtig amüsiert!

 

Hier ein paar Bilder von Flama und ihren neuen Freunden:

Amanda und Faron
Amanda und Faron

 

Nach bestandener Ankörung durften Faron und Amanda dann ausgiebig miteinander toben!!!

Die zwei haben sich auf Anhieb wunderbar verstanden und haben ausgiebig miteinander gespielt!

 

Hier ein paar Bilder von den Zweien:

20.10.2011

Filou
Filou

Heute musste mein Filouchen dran glauben, ich spielte ja schon länger mit dem Gedanken ihn ganz kurz zu machen, nur fehlte mir immer der Mut ihn zu scheren!

Nachdem ich dann das Gefühl hatte, dass er nicht mehr gut sieht und er teilweise total überängstlich wurde, habe ich mich dann endgültig entschlossen ihn kurz zu machen!

Sandra hat mir dann quasi die letzten Zweifel abgenommen und einfach drauf losgeschnitten! *lach*

Und ich muss sagen die 4Stunden Kampf mit Filous Fell haben sich  gelohnt!!!

Er sieht nicht nur anders aus, er ist ein ganz anderer Hund geworden!

Er ist wieder voller Lebensfreude und seid langem wieder total frei!

 

Hier ein paar Bilder von dem Haarekampf!:

18.10.2011

Amanda springt über Freundin Syra
Amanda springt über Freundin Syra

Kaum zu Glauben, aber wahr; Danièle und ich haben es endlich geschafft mit unseren Damen Gassie zu gehen. :-)

Nur hat das Wetter nicht ganz mitgespielt, dennoch haben wir uns davon nicht abhalten lassen und sind mit unseren Hunden durch die Felder und Wiesen gewandert und kamen sogar an einem Weier vorbei!

 

Hier ein paar Bilder:

15-16.10.2011

v.l.n.r.Flama, Amanda& Flash
v.l.n.r.Flama, Amanda& Flash

Dieses Wochenende waren wir in Laussanne (Schweiz). Anlass war eine 2Tägige Hundeausstellung.

Die Ausstellung an sich war ganz in Ordnung. Das Ausstellungsgelände hat mir persönnlich sehr gut gefallen. Es gab ziemlich viel Grünfläche und es gab sogar einen kleinen "See" auf dem Gelände, in welchem sich die Hunde auch abkühlen konnten.

Das Ausstellungsgelände war wirklich klasse, es hat uns auf jeden Fall sehr gut gefallen!

Im Großen und Ganzen waren wir auch zufrieden mit unseren Resultaten.

So hat Flash sowohl Samstags als auch Sonntags ein Vorzüglich 1 und CAC (=Anwartschaft auf den Schweizer Champion) in der Championklasse bekommen. Sonntags hat er dann auch das BOB (Bester Hund) der Rasse gemacht und hat auch ein CACIB (Anwartschaft auf den Internationalen Champion) bekommen. Samstags hat er das Reserve CACIB bekommen.

Für Amanda lief es leider nicht so gut, Samstags hat sie zwar auch ein V1 + alle Anwartschaften (CAC &CACIB) in der Championklasse bekommen.

Sonntags bekam sie jedoch nur ein Sg1 mit der Begründung ihr Rücken sei zu gerade, dies hat mich dann doch etwas verärgert, vor allem aus dem Grund, da soweit ich weis der Rücken vom Holländer gerade sein soll. Aber naja, was will man machen, nichts. Umso mehr hat es mich gefreut, dass der Richter ihr gutes Wesen im Richterbericht erwähnt hat.

Das hat mich wirklich sehr gefreut! :-)

 

Hier ein paar Bilder von der Ausstellung, Bilder sind von Samstags:

Papa Flash mit Töchterchen Flama
Papa Flash mit Töchterchen Flama

 

 

Abends nach der Ausstellung sind wir dann mit den Hunden in der Gegend von unserem Hotel Gassi gegangen.

Unteranderem haben wir uns ein bisschen die Gegend angeschaut und sind mit den Hundem am See spazieren gegangen!

 

Hier ein paar Eindrücke von Laussane +Umgebung:

I am the Flama of crazy stripes
I am the Flama of crazy stripes

 

 

 

 

Klein Flama hat die Ausstellung unsicher gemacht!

Und war sozusagen der Star unter den Herdern, die Kleine hat wirklich alle um die Finger gewickelt!!! *g*

 

Hier ein paar Bilder von Sonntags:

14.10.2011

Ich habe neue Bilder von Frechdachs Josy bekommen!

Die Fotos könnt ihr euch auf Josys Seite anschauen: klick

13.10.2011

Amanda und Flashs Sohn Ilex ist nun auch im world wide web, www, verteten, aber schaut selbst:

http://ilex-of-crazy-stripes.jimdo.com/

 

Und heute Mittag habe ich mich mit Natascha getroffen:

Sui und Amanda
Sui und Amanda

Heute Mittag bin ich mit Natascha und Welpie Sui eine kleine Runde Gassi gegangen. Ich habe mich echt gefreut das kleine, schwarze Etwas endlich kennen zu lernen. Ich finde die Kleine auf jeden Fall knuffig! Auch fand ich es echt süß Amanda und Sui beim Toben zu zuschauen! 

 

Hier ein paar Bilder von der Gassierunde:

12.10.2011

Es gibt die ersten Bilder von der gestreiften Spanierin, siehe hier:

Sawyer

11.10.2011

Neue Links!!!

10.10.2011

Neue Bilder im neuen Zuhause von Ilex, Kaya und Ira!!!

08-09.10.2011

v.l.n.r.Töchterchen Flama, Mam Amanda und Papa Flash
v.l.n.r.Töchterchen Flama, Mam Amanda und Papa Flash

Am Samstag Morgen sind wir nach Holland aufgebrochen! Angekommen sind wir gemütlich mit den Hundis über den Strand gewandert.

 

Hier ein paar Bilder von unserem Strandaufenthalt:

Sonntags:

v.l.n.r. Flama,Mama Amanda,Halbtante Coba,Oma Jasmijn und Urgroßmutter Iente
v.l.n.r. Flama,Mama Amanda,Halbtante Coba,Oma Jasmijn und Urgroßmutter Iente

Am Sonntag morgen sind wir dann zum Nestendaag aufgebrochen.

Es war mal wieder sehr interessant, man hat wie so oft ziemlich viele bekannte Gesichter getroffen und neue Leute kennen gelernt.

Auch war es interessant sich die verschiedenen Würfe anzuschauen.

Vor allem hat es mich gefreut, Amandas Mama und Oma wieder zu sehen und wir haben auch gleich die Gelegenheit genutzt und ein 4Generationen-bild gemacht!

 

Hier noch ein paar Bilder vom Nestendaag:

Ira,Flama und Vicky
Ira,Flama und Vicky

 

 

Im späten Nachmittag sind wir dann noch spontan zu Annemieke und ihrer Familie gefahren.

Vielen Dank, dass wir vorbei kommen durften, es war wirklich schön Ira wieder zu sehen und zu sehen, dass sie sich so gut eingelebt hat und sich sehr wohl in ihrem neuen Zuhause fühlt!

 

Hier ein paar Bilder von unserem Besuch bei Ira:

09.10.1011

Ein kurzer Nachtrag, Amanda darf sich seid längerem Internationaler Champion nennen!!! *freu*

 

Hier der Beweis:

Int.ch. Amanda v.Rianne's Erf
Int.ch. Amanda v.Rianne's Erf

07.10.2011

      Ich habe meiner Hp mal wieder einen neuen Look verleiht und so ziemlich alle Seiten bearbeitet!

Hier die Seiten, welche ich bearbeitet habe:

Wurftagebuch + Wurftagebuch Teil 2

Meine Hunde

Wurfplanung

+neue Seiten von den Welpen im neuem Zuhause:

Ira, Kaya, Josy, Sawyer, Iago, Dutchee, Flama und Ilex

01&02.10.2011

Ich bin das Wochenende über an die Mosel gefahren, damit Amanda auf andere Gedanken kommt und nicht zu viel nach ihren Welpen sucht, schließlich sind am Samstag die letzten 2Rabaucken ausgezogen!

 

Hier ein paar Eindrücke vom Wochenende:


27.08.2011

v.l.n.r.Enya,Susi und Hektor
v.l.n.r.Enya,Susi und Hektor

Heute hat mich Diana mit ihren Hunden besucht, sie wollte unbedingt einmal die Welpen kennen lernen und nachher sind wir dann einmal ausgiebig Gassie gegangen. Es war wirklich ein toller Tag und wir haben uns sehr gut amüsiert.

 

Hier ein paar Bilder von unserem gemeinsamen Spaziergang:

Buddy war natürlich auch mit von der Parti, hier der Beweis! ;-)

Buddy
Buddy

13.08.2011

Cezanne van Rianne's Erf
Cezanne van Rianne's Erf

Heute war die Clubshow vom L.S.H.S.C.K. in Luxemburg. Ich stand dieses Mal hinter dem Richtertisch und habe die Richterberichte geschrieben. Es war überaus interessant einmal hinter dem Richtertisch zu stehen und auch mal diese Seite vom Ausstellen mitzubekommen, repsktiv kennen zu lernen.

Oben noch ein Bild von Amandas Halbschwester Cezanne!

10.08.2011

v.l.n.r. Mama Hexe (Mitte) mit Tochter Aika (links) und Sohn Lausbua (rechts)
v.l.n.r. Mama Hexe (Mitte) mit Tochter Aika (links) und Sohn Lausbua (rechts)

Heute hatten wir ganz lieben Besuch aus Flensburg und München und ich kann nur sagen es war ein ganz toller Tag!!!

 

Hier ein paar Bilder vom gemeinsamen Spaziergang!

 

30.07.2011

Aika, Darcy, Filou &Susi
Aika, Darcy, Filou &Susi

 

 

Heute haben Nicole, die Hundis und ich den Wald unsicher gemacht, nur Amanda musste Zuhause bleiben und den Nachwuchs hüten! *g*

25.07.2011

Ich habe mal wieder das Wurftagebuch aktualisiert!!!

Auch gibt es neue Bilder der Welpen auf deren Einzelseiten!;-)

22.07.2011

Ich habe mal wieder meine Hp aktualisiert!

Unter anderem sind endlich die Einzelseiten der Welpen fertig, sprich auf dem neustem Stand und auch das Wurftagebuch habe ich mal wieder bearbeitet, aber schaut selbst!!!

19.07.2011

!!!Wichtig!!! Am 19.07 hatte ich Probleme mit meinem E-mailanbieter, so sind gegen Mittag und Abend einen Teil meiner Mails abhanden gekommen, respektiv nicht eingetroffen/rausgegangen!!! Sollte ich also aus welchem Grund auch immer nicht antworten, kann es sein, dass eure E-mail nie eingetroffen ist!!!

Also bitte noch einmal schicken!!! Vielen Dank!!!

 

17.07.2011

Amanda mit ihren Welpen!!!
Amanda mit ihren Welpen!!!

Ich bin endlich dazu gekommen meine Homepage zu aktualisieren!!!

Die eine oder andere Seite ist hinzugekommen und auch die ein oder andere Veränderung hat stadtgefunden!!!

10.07.2011

Susi auf den Tag genau 10Jahre alt!!!
Susi auf den Tag genau 10Jahre alt!!!

Happy B-day!!!!

 

Heute ist mein Oldie 10 Jahre alt geworden!!!!

Sie ist nach wie vor top fit, auch wenn sich von Zeit zu Zeit ein paar Altersschwächen bemerkbar machen, ist sie nach wie sehr gut drauf und genießt ihr Leben in vollen Zügen!!!

Ich hoffe jedenfalls, dass noch viele gemeinsame Jahre vor uns liegen!

 

Des weiterem habe ich auch die Seite vom Wurftagebuch aktualisiert!!!

09.07.2011

Storm Haven Canelle (Worldwinner 2011 +Best of Breed)
Storm Haven Canelle (Worldwinner 2011 +Best of Breed)

Heute war ich als Zuschauerin in Frankreich (Paris) auf der Welthundeausstellung!!!

Da Amanda relativ gelassen/entspannt war, habe ich mich getraut zur Ausstellung als Zuschauerin zu fahren!

Ich fand die Ausstellung ausgesprochen interessant und ich habe mich gefreut viele Freunde und Bekannt wieder zutreffen!!!

 

Hier noch 3Bilder von der Ausstellung!:

05.07.2011

Ich habe mal wieder das Wurftagebuch aktualisiert!

Auch gibt es 2neue Links!

Eine befreundete Züchterin geht offiziell mit ihrer Seite online, aber schaut selbst:

http://www.barbet.lu/

und auch ein Besuch auf Katharinas Hp lohnt sich!

03.07.2011

heute fand das Turnier von unserem Verein statt!

Ich bin an diesem Tag mit meinen Leihhundis gestartet und ich muss schon sagen, sie haben klasse gearbeitet und es hat richtig Spaß gemacht, mal wieder über den Platz zu flitzen. 

Zwischendurch bin ich jedoch immer wieder mal nach Hause gefahren um nach meinen Hunden zu schauen, die zu Hause geblieben sind!!!

28.06.2011

Ich habe mal wieder das Wurftagebuch aktualisiert!

Auch gibt es einen neuen Link!

26.06.2011

Herder im Ring!
Herder im Ring!

Spontan am Vortag entschlossen, sind wir nach Holland zur Clubausstellung gefahren um uns die Holländer anzuschauen. Immerhin waren 117Herder gemeldet und alle 3Varianten waren vertreten!

Ich kann nur sagen es hat sich gelohnt!

Es waren ein paar klasse Hunde gemeldet, und auch hat man mal wieder viele bekannte Gesichter getroffen! Es war jedenfalls sehr interessant, so viele Herder auf einen Haufen zu sehen!

24.06.2011

Ich habe mal wieder das Wurftagebuch aktualisiert!

Des weiterem habe ich auch noch die Startseite von der Hp und die Seite von der Wurfplanung

umgeändert!

Auch musste ich eine neue Newsseite eröffnen, da auf die alte nichts mehr drauf passte!

Ältere News findet ihr jetzt hier im Archiv 2011!

und hier noch ein paar Bilder von dem Spaziergang am 23.06 mit Sandra und Hunden: