Infos über meine Zucht/Würfe/Wurfplanungen und Nachzuchten findet ihr hier!!!

 

KLICK

 

oder

 

www.ofcrazystripes.jimdo.com

 UPDATE: MAI 2016-> Unsere Wurfplanung steht fest!!! Nun muss zeitlich nur noch alles passen! ;)

UPDATE: 24.12.2015-> Uns geht es gut, wir blicken auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück, dazu mehr im Februar/März nach meiner Examenszeit, dann werde ich meine HP auch wirklich updaten! :D 

Übrigens kehrt bei uns so langsam auch wieder Ruhe ein und wenn alles klappt sollen es Anfang 2017 wieder Welpen im Zwinger "of crazy stripes" geben.

Amanda, Flama und Maya sind nämlich momentan alle 3 läufig und wenn alles klappt wie geplant, werde ich Ende 2016 zum decken fahren. Mehr dazu 2016! :D

 

08.07.2015 -> Wir leben noch und uns geht es gut! :D

Die letzten Monate über hat sich viel bei uns getan, ich werde versuchen noch irgendwann im Laufe dieses Jahres meine Hp zu aktualisieren, ich verspreche jedoch absolut nix. Ich habe einfach momentan Studiumtechnisch usw. relativ viel um die Ohren. Ich werde mich vorerst auch aus der Zucht zurückziehen, da mir einfach die Zeit zum Züchten fehlt!

Vor Ende 2016/ Anfang 2017 werde ich so wie es momentan aussieht auch keine Zeit für einen weiteren Wurf finden. Ich würde zwar ziemlich gerne noch einen letzten Wurf mit Flama machen, aber momentan sind Zucht& Hundesport nicht meine Prioritäten. Kommt Zeit, kommt Rat! An dieser Stelle noch einmal ein riesengroßes Dankeschön an meine genialen Welpenkäufer, welche mich nach wie vor fleißig auf dem Laufenden halten! Ihr seid einfach die Besten! Vielen Dank! <3