Iago of crazy stripes

 

Am 13.09.2011 ist Iago nach Belgien zu Claudy gezogen. Auch er wird als Zweithund aufwachsen und soll nachher einmal Obedience machen.

Ich wünsche Claudy auf jeden Fall ganz viel Spaß mit dem kleinem, verfressen Streifentierchen und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir punkto Hundesport noch das ein oder andere von den Beiden hören werden. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich der kleine Mann so machen wird!

 

Auch von Iago habe ich bereits die erste Nachricht erhalten und laut Claudy hat es Iago faustdick hinter den Ohren, wobei er nachts ganz brav ist. *g*

 

Die ersten Bilder im neuen Zuhause folgen, sobald Claudy seinen Fotoapparat wieder zurück hat! ;-)

30.09. Heute habe ich das erste Foto von Klein-Iago bekommen, er sieht wirklich klasse aus!!!

Das erste Foto von Iago im neuen Zuhause!
Das erste Foto von Iago im neuen Zuhause!

05.11.2011 Iago hat uns auf der Ausstellung in Luxemburg besucht!!!

Iago
Iago

Claudy ist extra mit Iago nach Luxemburg zur Ausstellung gekommen, nur damit ich das kleine Monster wieder sehen konnte!!! Vielen Dank fürs Vorbeikommen, ich habe mich sehr gefreut!!!

Iago hat sich ganz toll gemacht, laut Besitzer hat er nur Flausen im Kopf und nachdem was ich alles gehört habe schlägt er wohl eher nach der Mama!!! *g*

Auf jeden Fall sind beide ein gutes Team, auch wenn sie punkto Hören nicht immer einer Meinung sind! ;-)

 

Hier noch ein paar Bilder von Iago:

11.01.2012

Heute haben mich Claudy und Iago auf dem Hundeplatz besucht!!!

Ich habe mich total gefreut den kleinen Mann wieder zu sehen, er hat sich ganz toll gemacht, auch wenn er vlt ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat! ;-))

Ich bin schon gespannt, wie er sich weiterhin entwickelt!

Momentan hat er laut seinem Besitzer nur Dummheiten im Kopf!!! 

Auf jeden Fall wird Claudy, seiddem dieser kleine Wirbelwind eingezogen ist, nicht langweilig, weil Iago ist defenitiv immer für eine Überraschung zu gebrauchen!!!

 

Hier noch ein paar Bilder von Iago:

16.06.2012

 

Heute haben wir Iago in seinem neuen Zuhause besucht!

 

Hier ein paar aktuelle Bilder von Iago:

Er hat sich auf jeden Fall ganz schön gemacht!

2013.01.13: ich habe Iago beim Obidiencetraining besucht!

Er macht sich klasse. 

Hier ein paar aktuelle Bilder von Iago:

Jahr 2013: Iago hat den Wesenstest in Belgien bestanden!!! Herzlichen Glückwunsch an Claudy und Iago!!!

 

Januar 2014: Hier ein paar aktuelle Bilder von Iago. Iago hat sich zu einem tollen, stattlichen Rüden entwickelt. Im Januar habe ich ihn besucht und er hat mir sehr gut gefallen.