Ilex of crazy stripes

Am 01.10.2011 ist auch Ilex ausgezogen, er hat das große Glück, dass er Schwesterchen Iskaya, genannt Kaya regelmäßig sieht. Beide werden im gleichen Dorf aufwachsen! Der kleine Mann ist zu Madlen und Dalmatinerrüde Dasti nach Deutschland gezogen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der kleine Macho, alias Pummelchen (so wurde er liebevoll von uns genannt) Madlens Leben gründlich auf den Kopf stellen wird. Ich glaube, dass der kleine, tollpatschige Charmeur alle ganz schnell um die Finger wickeln wird und Madlen bestimmt noch ganz viel Freude bereiten wird!!!

Übrigens soll Ilex später auch einmal Agility machen! Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie er sich so machen wird. Ich wünsche Madlen auf jeden Fall noch ganz viel Spaß und Freude mit Ilex!!!

 

Ilex hat nun auch eine eigene Hp:

http://ilex-of-crazy-stripes.jimdo.com/

 

Auch von Ilex haben wir schon die erste Nachricht bekommen. Er ist gut Zuhause angekommen und wie soll es anders sein, er hat auch schon glatt seinen neuen Kumpel über den Haufen gerannt, er ist halt ein kleiner Tollpatsch, aber auch dies wird er schon noch lernen, aber sonst macht er sich bis aufs Winseln ganz gut! *freu*

Bilder von Ilex im neuen Zuhause folgen demnächst!!!

Die ersten Bilder aus dem neuen Zuhause sind angekommen, aber schaut selbst:

mal wieder ein paar Bilder von Ilex! ;-)

Mein absolutes Lieblingsbild von Iago!!! *g*
Mein absolutes Lieblingsbild von Iago!!! *g*

 

Ilex hat sich sehr gut eingelebt und bereitet Madlen sehr viel Freude!!!

Der Kleine hat alle ganz schnell um den Finger gewickelt und auch das Alleine bleiben klappt mittlerweile schon wesentlich besser!!!

 

Hier noch ein paar Bilder von Ilex im neuen Zuhause:

(diese Tour auch ein Bild mit Kumpel Dasti!)

Januar 2012:

Ilex
Ilex

Auch von Ilex gibt es neue Bilder!!!

Der kleine Mann entwickelt sich sehr gut, auch wenn er laut Besitzerin momentan etwas unförmig ist und nur aus Beinen besteht! ;-) 

Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass aus ihm einmal ein richtig stattlicher Rüde wird!!!

Auf jeden Fall bereitet er Madlen sehr viel Freude!

Auch ja bevor ich es vergesse, der kleine Mann, wird so langsam erwachsen hat er doch nicht vor kurzem das erste Mal das Bein gehoben!!!;-)

 

Und hier ein paar aktuelle Bilder von Ilex:

Ilex
Ilex

 

März 2012

 

auch von Ilex habe ich ein paar neue Bilder bekommen. Auch welche, wo er zusammen mit Schwesterchen Kaya zu sehen ist!

Ich bin ja schon gespannt, die 2 nächsten Monat wieder zu sehen!

 

Hier ein paar Bilder von den Geschwistern:

April 2012: Auch von Ilex gibt es neue Bilder, folgende 2 Bilder sind bei unserem Besuch entstanden:

und hier noch ein Bild von Ilex zusammen mit seinem Papa, die Verwandtschaft lässt sich definitiv nicht leugnen! *lach*

Wer ist denn nun wer?

Auflösung: links ist Papa Flash und rechts ist Sohnemann Ilex
Auflösung: links ist Papa Flash und rechts ist Sohnemann Ilex

Ende 2012: zu Besuch bei Ilex. Auch Ilex hat sich super entwickelt!

Jahr 2013: auch von Ilex hören wir regelmäßig. ;-)

Madlen und Ilex versuchen sich mittlerweile wieder im VPG, jedoch nur just for fun und Spaß macht es ihnen auf alle Fälle. 

 

Von Ilex gibt es auch neue Fotos:

März 2014:

 

Es gibt neue Bilder von Ilex: