Ira of crazy stripes

Am 15.09.2011 ist Ira nach Holland/ in die Niederlande ins Ursprungsland des HH in eine herdererfahrene Familie gezogen. Die Kleine wird das Leben von Annemieke und ihrer Familie bereichern. Sie soll später auch einmal in den Hundeport gehen, sonst wird sie neben zwei Katzen und Jack Russel Dame Vicky der zweite Hund im Hause sein.

Ich bin mir auf jeden Fall ziemlich sicher, dass die kleine Ausbruchskönigin euch ganz viel Freude bereiten wird. Sie ist wirklich ein ganz besonderer Hund, vor allem ist sie die erste Hündin, respektiv der erste Welpe, welcher unter dem Namen of crazy stripes das Licht der Welt erblickt hat. Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß mit Ira!!!

Auch von Ira habe ich die erste Nachricht erhalten. Die Kleine hat sich sehr gut eingelebt und wie soll es anders sein, am Liebsten spielt sie mit Vicky zwischen den Beinen ihrer Zweibeiner.*lach*

 

Hier die ersten Bilder von Ira in ihrem neuen Zuhause!:

Vielen Dank für die Fotos!!! Ich habe mich sehr über die Bilder gefreut!

09.10.2011 Wir haben Ira in ihrem neuen Zuhause besucht! ;-) Hier ein paar Bilder:

Januar 2012:

Ira
Ira

 

Auch von Ira habe ich ein paar neue Bilder bekommen.

Die Kleine entwickelt sich prächtig und bereitet ihren Besitzern sehr viel Freude!!!

Vor kurzem hat sie sich mal wieder als Ausbruchsqueen (bei uns ist sie immer übers Welpengitter geklettert) entpuppt und hatte ein Loch im Zaun ausfünfig gemacht und ist jeden Tag die Nachbarn besuchen gegangen! *lach*

Damit ist auf jeden Fall absofort Schluss, weil das Schlupfloch wurde schlussendlich gefunden! ;-)

 

Hier ein paar Bilder von Ira:

September 2012: Auf den Nestendag haben wir Ira wiedergesehen!!! Sie hat sich ganz toll entwickelt!
Hier ein paar Bilder von ihr: