Iskaya of crazy stripes

HDA, ED 0/0 (inoffiziell vom TA ausgewertet), Wirbel zu viel-> bedingt dadurch hat sich eine leichte Spondylose& Arthrose gebildet, BH

Am 01.10.2011 ist Kaya ausgezogen, sie wird ab sofort das Leben von Katrin auf den Kopf stellen. Der kleine Wirbelwind wohnt nun in Deutschland und ist neben den Senioren Tobi (Deutscher Schäferhund) und Aika (Labrador), der dritte Hund im Hause. Die kleine Maus soll später einmal, wenn sie älter ist zusammen mit Katrin Agi machen und wer weis vlt entdecken sie noch den ein oder anderen Hundesport für. Ich wünsche Katrin auf jeden Fall alles erdenklich Gute mit der Kleinen und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir noch das ein oder andere von euch hören werden!!!

Auf jeden Fall glaube ich, ist sie genau der richtige Hund für dich und ich hoffe das lange Warten hat sich gelohnt!!! ;-)

 

Iskaya ist nun auch online, aber schaut selbst: www.herderiskaya.jimdo.com!

 

Auch von Kaya habe ich schon die erste Nachricht + Fotos aus dem neuen Zuhause bekommen, und wie soll es anders sein die Kleine ist rotzfrech und weis genau was sie möchte, aber so war sie schon bei uns, klein aber oho! *lach*

Hier die ersten Bilder:

Ich habe neue Bilder von Kaya bekommen, die Kleine hat sich ganz gut eingelebt und auch schon alle um den Finger gewickelt. Auf jeden Fall weiß sie genau was sie möchte! *g*

Hier ein paar Bilder aus dem neuen Zuhause:

Tobi, Kaya und Aika
Tobi, Kaya und Aika

Ich habe mal wieder ein paar neue Bilder von Kaya bekommen! Sie entwickelt sich prächtig, aber schaut selbst:

30.10.2011--> es gibt ein paar Herbstbilder von heute von Kaya!!!

Katrin hat ihren freien Tag genutzt und ein paar Herbstbilder gemacht!

Vielen Dank für die vielen Fotos!!!

Hier eine kleine Auswahl der Bilder:

Kaya zusammen mit ihrer Spielgefährtin!
Kaya zusammen mit ihrer Spielgefährtin!

 

 

Dezember: Ich habe mal wieder ein paar neue Bilder von Kaya bekommen, an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Katrin, die mir immer so fleißig Bilder schickt und natürlich auch ganz viele Berichte von der Kleinen!!! Vielen Dank!!! Ich freue mich immer von euch zu hören!

 

Hier noch ein paar Bilder von der Kleinen:

 

Weihnachten: Der Weihnachtsmann hatte auch ein Geschenk für Kaya im Geschenkesack! ;-)

Hier der Beweis ;-) :

Januar 2012

Kaya 6Monate alt
Kaya 6Monate alt

 

Auch Kaya wird so langsam erwachsen, zumindest was das Äußerliche/Optische angeht!!! ;-)

Die Kleine hat nach wie vor sehr viel Pfeffer im Arsch und ist immer da, wo etwas los ist!

Sie ist ein richtiger Wirbelwind und erinnert mich vom Temperament her sehr stark an ihren Papa Flash!!! ;-)

Sie ist halt ein Papakind, wobei Mama Amanda so langsam auch zum Vorschein kommt, zumindest finde ich, dass sie auch etwas Ähnlichkeit mit der Mama hat! :-D

 

Hier noch ein paar Bilder von Kaya mit ihrem neuen schicken Geschirr:

(sieht sie nicht cool aus? Und die Aufschrift "FBI", passt glaube ich auch sehr gut zu der kleinen Powerqueen )

 

Kaya im Schnee
Kaya im Schnee

18.01.2012

 

 

Es gibt wieder ein paar neue Bilder von Kaya und zwar Schneebilder!

 

Hier noch ein paar Bilder:

 

Kaya
Kaya

März 2012

 

es gibt neue Bilder von Kaya, auch welche zusammen mit Brüderchen Ilex!

Die Kleine entwickelt sich prächtig, auch wenn sie es manchmal faustdick hinter den Ohren hat.

Ich freue mich auch jeden Fall schon die "Kleine" im April wieder zu sehen! ;-)

 

Hier ein paar aktuelle Bilder von Kaya und Bruder Ilex:

April 2012: Kaya zusammen mit ihren Freunden! ;-)

hier 2 aktuelle Bilder von Kaya, Fotos sind bei unserem Besuch entstanden:

Mai 2012: Es gibt neue Bilder von Kaya! Unterwegs, beim relaxen, posen und zusammen mit ihren vierbeiningen Freunden! ;-)

Ende Mai 2012: es gibt ein paar neue Bilder von Kaya beim Chillen, die Kleine ist laut Katrin, der perfekte Familienhund und eine richtige Knutschbacke!!!

Die Sekundenunterordnung klappt auch ganz gut und bei den kurzen Agisequenzen ist sie mit viel Freude und Power mit von der Parti!!!

Juli 2012: Kaya hat diesen Monat echt viel erlebt! Sie ist pünktlich zu ihrem Geburtstag in Urlaub gefahren, hat viele neue Hundefreunde kennen gelernt und war bei den Dinos auf Besuch!!! ;-)

Hier ein paar aktuelle Bilder von Fräulein Kaya:

Des weiteren gibt es ein paar tolle Agibilder von Kaya.

Hier ein kleiner Ausschnitt:

und hier noch ein Bild von Gurkenliebhaberin Kaya:

Ende 2012: Auch von Kaya gibt es neue Bilder und sogar ein Agivideo! Kaya droht momentan im Schnee zu versinken! *Lach*

und hier wie versprochen das Agivideo! Die Qualität ist leider nicht so berauschend, als ich es bei Youtube hochgeladen habe, ist es irgendwie verunstaltet! :-(

Naja, aber man erkennt ja etwas! ;-)

Ende 2012/Anfang 2013: Kaya, unser Miniherder, hat sich ganz toll entwickelt! ;-)

Ende Dezember hatte ich die kleine Maus besucht und sie macht sich wirklich klasse.

Unten ein paar aktuelle Bilder von der Kleinen:

Jahr 2013: Auch von Kaya höre ich regelmäßig, die kleine Herderdame habe ich dieses Jahr sogar mehrmals gesehen, unteranderen in Fulda, dann bin ich noch zusammen mit Katrin und Kaya nach Berlin gefahren und im August hat uns Katrin zusammen mit ihrem Vater zwecks Ausstellung und Welpenknuddeln besucht. ;-)

Katrin und Kaya haben im April die BH bestanden! Herzlichen Glückwunsch!!!
Das habt ihr super gemacht. 

Auch sonst sind die 2 zu einem klasse Team zusammen gewachsen.

 

Hier ein paar Bilder von Kaya 2013:

Ps: leider musste Katrin dieses Jahr Hundekumpel Tobi über die Regenbogenbrücke gehen lassen. :-( Ruhe in Frieden Tobi!

Anfang 2014: Kaya geht es prächtig! ;-) Sie bereitet Katrin sehr viel Freude und genießt momentan ihr Einzelhunddasein. ;-)

 

Hier ein paar aktuelle Bilder von Kaya: