It's Josy of crazy stripes

Luxemburger Jugend Champion 

HD A, ED 0/0 (inoffiziell vom TA ausgewertet), Cauda equina (2mal operiert), BH Agility L2

 

Josy lebt seid dem 16.09.11 in Deutschland bei Katharina und ihrer Familie. Sie ist der Zweithund der Familie und darf zusammen mit Appenzeller Finley und einer Katze aufwachsen. Später einmal, wenn sie etwas älter ist, darf sie genau wie ihre Mama Agility machen und soll in die Fussstapfen von ihrem neuen großen Bruder Finley treten.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr ein gutes Team werdet und ich freue mich schon auf die vielen Berichte!!! ;-)

 

Josy hat übrigens auch eine eigene Hp, aber schaut selbst:

http://finnishomepage.jimdo.com/

Auch von Katha und Josy habe ich schon die ersten Nachrichten erhalten und so wie es aussieht hat sich der kleine Frechdachs sehr gut eingelebt.*freu*

Ich wünsche auf jeden Fall weiterhin ganz viel Spaß mit der Kleinen!

 

Hier die ersten Bilder von Josy in ihrem neuen Zuhause:

Ich habe ein paar neue Bilder von Josy bekommen, die Kleine ist wirklich ganz schön gewachsen und entwickelt sich prächtig:

 

Hier der Beweis:

Josy
Josy

und noch ein paar Bilder von dem gestromten Frechdachs!:

 

30.10.2011 Ein paar Bilder von Josy, auch welche zusammen mit Schwesterchen Flama. Die Fotos sind heute in St Wendel enstanden! ;-)

Hier eine kleine Auswahl:

05.11.2011 Josys erste Ausstellung

stolze Josy!!! Platz 1 mit einem VV
stolze Josy!!! Platz 1 mit einem VV

 

Auf mein Bitten und Drängen hat Katha sich getraut und Klein Josy aussgestellt, die Kleine hat ihre Sache sehr gut gemacht und hat auf ihrer ersten Ausstellung den ersten Platz mit einem VV (=Vielversprechend) gemacht und wurde Best Baby!!!

Das habt ihr klasse gemacht!!! 

 

Hier noch ein paar Bilder von Josys ersten Ausstellung:

 

 

Dezember:

Der kleine Frechdachs Josy stellt das Leben von Katha so richtig auf den Kopf.

Sie besucht fleißig die Welpenschule und hat auch schon den Tunnel kennen gerlernt und ihrern ersten Trick kann sie auch schon!!!

 

Hier ein kurzes Video von Josy's erstem Trick:

Januar 2012:Neues Jahr, neue Bilder von Josy!!! *g*

06.01.2012

v.l.n.r.Amanda zusammen mit Töchterchen Josy
v.l.n.r.Amanda zusammen mit Töchterchen Josy

 

 

Heute habe ich Katha und Josy besucht! 

Ich habe ihr die Papiere von Josy vorbei gebracht und gleichzeitig haben wir die Glegenheit genutzt um mit den Streifentierchen spazieren zu gehen! 

Filou durfte auch mit gehen! ;-)

 

Hier noch ein paar Mama/Tochterbilder:

 

14.01.2012


Josy auf den Tag genau 6Monate alt!!!:

Februar 2012: Josys erster Schnee!

Hier ein Beweisfoto:

Josy und "ihr" Tunnel
Josy und "ihr" Tunnel

März 2012

Josy wird langsam erwachsen! ;-)

Josy fast 8Monate alt!
Josy fast 8Monate alt!

Josy
Josy

18.03.2012

 

 

Josy hat uns auf dem Turnier besucht!

Bericht unter News!!!

 

Hier noch ein paar Bilder:

Ende März 2012: hier noch 3 aktuelle Bilder von Josy und Kumpel Finley! ;-)

April 2012:

 Josy geht unter die Promis; hoffen wir mal, dass sie jetzt nicht zu hochnässig wird! ;-)

Hier wie versporchen der Link zum Zeitungsartikel: http://www.wittich.de/index.php?id=73&tx_lw_pi2%5Bheftnr%5D=740&tx_lw_pi2%5Bort%5D=Konz&tx_lw_pi2%5Buid%5D=118911685775

 

und hier noch ein Video von Josy beim Babyagility:

(die Qualität ist leider nicht berauschend, aber man kann etwas erkennen! ;-))

Mai 2012: es gibt 2 Agibilder von Josy! 

Ende Mai +Juni 2012: Josy sehe ich ja öfters und ich kann nur sagen die Kleine macht sich klasse!

Hier ein paar Bilder von Josy in allen Lebenslagen:

Juli 2012: Josy ist bereit fürs Seepferdchen! ;-)

und ein paar Bilder von Mama und Tochter:

Juli 2012:so langsam entwickelt sich Josy zu einer richtigen Wasserratte! ;-)

Desweitern durfte sie Frauchen sogar einmal mit zur Arbeit begleiten und mit ihr zusammen auf die Kinder aufpassen!

Sie hat sich laut Katha vorbildlich benommen und sich alles gefallen lassen!

Die Kinder durften sogar mit ihr an der Leine Gassie gehen! ;-)

 

Hier ein Video von Wasserratte Josy:

August 2012: Josy hat Urlaub in Holland gemacht! Hier ein paar Bilder:

und Josy darf sich nun auch Luxemburger Jugendchampion nennen!!!

Klasse!!! Ihr 2 seid wirklich ein tolles Team! Ich bin stolz auf euch!!!

Ende 2012: 28.10.2012 Josy hat die BH bestanden!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ihr 2 seid ein tolles Team!!!

Josy entwickelt sich nach wie vor prächtig! Auch von ihr gibt es neue Bilder und sogar 2 Agivideos! ;-)

Dezember 2012 + ein Video vom 15.01.2013:

(Ps: +weiter unten ein paar Bilder von Josy, Flama, Amanda und JJ endstanden bei unserem Treffen ende Dezember)

Jahr 2013 September: Josy sehe ich nach wie vor regelmäßig. ;-) Nur war ich dieses Jahr etwas faul bezüglich meiner HP updaten, zumindest was den Nachzuchtenbereich anbelangt. hihi Deswegen einmal die News im Schnelldurchlauf.

Josy ist mittlerweile ins A2 aufgestiegen und hat auch bereits 2 Qualies zusammen fürs A3!!!Katha und Josy sind wirklich ein klasse Team!!! 

Herzlichen Glückwunsch euch 2!!!
Desweiteren haben die 2 mittlerweile auch ihre Liebe zum Obidience entdeckt! ;-)

 

Hier noch ein paar Bilder von 2013:

Anfang 2014: mal wieder ein paar aktuelle Josybilder! ;-)